Kabelmodem vorzeitig zurück senden
Chicken_Fantasi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

da ich vorzeitig den Internetanbieter gewechselt habe benötige ich das Kabelmodem nicht mehr.

Kann ich es bereits jetzt zurückschicken, der Vertrag läuft noch bis Ende April. Wenn es geht, muss ein Begleitschreiben dabei liegen oder wird das anhand der Modemnummer zugeordnet?

 

Vielen Dank vorab!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dirk 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du kannst das Gerät auch jetzt schon zurückschicken - aber bezahlen musst du die Vertrag bis zum Ende trotzdem.

Davon abgesehen wird das Gerät anhand der Seriennummer erkannt - da braucht's kein Begleitschreiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Am besten erst zurück schicken wenn der Vertrag ausläuft und das Modem zurück gefordert wird.

Du kannst das Gerät auch jetzt schon zurückschicken - aber bezahlen musst du die Vertrag bis zum Ende trotzdem.

Davon abgesehen wird das Gerät anhand der Seriennummer erkannt - da braucht's kein Begleitschreiben.

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten!

 

Dass ich weiter bezahlen muss ist mir klar, dafür funktioniert jetzt Internet und Telefon wenigstens zuverlässig bei dem neuen Anbieter.

 

Gruß

 

Dirk

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.