Frage
Antwort
Lösung
27.10.2020 11:10 - bearbeitet 27.10.2020 11:14
Hallo zusammen,
im Vodafone Forume Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-zu-Angebot-Cablemax-1000-f%... wurde für den Nutzer Topster geprüft, ob für ihn als Kabel-Internet-Bestandskunde ein Wechsel in den Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 EUR möglich ist. Nach einer Prüfung des Nutzerkontos konnte der Tarif Cable Max 1000 von einem Vodafone Mitarbeiter für dauerhaft 39,99 EUR dauerhaft aktiviert werden. Ist dies auch für meinen Anschluss möglich? Über die "normale" Tarifwechsel-Funktion im Vodafoen-Portal bekomme ich den Preis von 39,99 EUR leider nur für die ersten 3 Monate angeboten. Aktuell zahle für den Tarif "Internet & Telefon 32" etwa 31 EUR / Monat und sollte daher in den preislich höheren Tarif wechseln können.
Kann bitte ein Vodafone Moderator prüfen, ob auch für meinen Account ein Wechsel zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 EUR möglich ist? Gern sende ich eine PN mit meinen Kundendaten.
Danke und viele Grüße
Fränze Hahn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2020 09:32
Hallo FraenzeHahn,
Du kannst auch Dein eigenes Gerät verwenden. Den Router von uns benötigst Du jedoch, falls wir Deinen Anschluss überprüfen müssen. In dem Fall musst Du unseren Router anschließen.
Viele Grüße
Nancy
am 21.04.2021 11:55
Hallo Zusammen,
Nach jetzt nun mehreren Telefonaten mit den Kollegen von der Hotline, bitte ich um Einigkeit.
Es kann nicht sein das ich am 05.01.2021 mit einen Kollegen telefoniere, hier ging unter anderen über die dauerhaften 39.99 Euro. Welche mir hier zugesagt wurden.
Jetzt Prüfe ich die Rechnungen der letzten 3 Monate und siehe da, es werden weiterhin 51,49 Euro abgezogen.
Was läuft hier schief?
Weiter bezahle ich für "Zahlung ohne Bankeinzug" was auch im Januar 2021 besprochen wurde und mir zugesagt wurde das diese Kosten nicht mehr anfallen.
Ich bitte um Prüfung und Anpassung der Rechnungen
am 21.04.2021 13:08
Für dein Anliegen musst du schon einen eigenen Beitrag eroeffnen. In diesem Jahr gab es bisher kein Promo Angebot mit Cable Max 1000 zu 39,99€. Es gilt immer der Preis in der schriftlichen Auftragsbestätigung.
am 21.04.2021 13:39
Der Vertrag war letztes Jahr verlängert worden mit dieser Option.
am 22.04.2021 08:19
rufe mal diese Nummer von VODAFONE Kabel an, 0800 000 9992, diess ist die Vertragsverwaltung.
Denke die können dir am ehsten helfen, hier im Forum findest du wenig gute Ratschläge und selten eine Lösung!
Alternativ gibt es bei der Vodafone Homepage unter dem Impressun, Kontaktmöglichkeiten, die eine schneller Bearbeitung ermöglichen (Streitschlichtung)
22.04.2021 08:22 - bearbeitet 22.04.2021 08:24
Ich lese dieses hier als Zusage, wenn ein Moderator schreibt es geht! und damit der Zusammenhang da ist sollte man hier auch weiter schreiben.
Zudem bezieht ich de Vorgang auf letztes Jahr, wenn ich es richtig rauslese