(Business) Keine Vertragsunterlagen erhalten
MasterDune-Tf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen zusammen,

ich hatte am 27.12 telefonisch meinen Business Vertrag gebucht.

Der Techniker Termin war auch schnell vereinbart (aktuell ist der Techniker eine neue Anlage am bauen 😏).

Die FritzBox hat er natürlich auch mit im Gepäck.

Aber das einzige was mir aktuell fehlt sind die Vertragsunterlagen.

Mein Kollege 2 Ortschaften weniger hatte diese direkt per Mail bekommen (hab mich selbst davon überzeugt).

Nur ich steh ohne Kundennummer oder sonstigem Rum.

Auch würde ich gerne wissen ab wann nun mein Vertrag am laufen und abgerechnet wird.

Könnte sich vielleicht einer der Mods dem bitte annehmen ?

Bundesland ist Hessen.

Gebuchtes Paket: Red Business I & P 1000 Cable

 

Danke schonmal und Grüßle 😏

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hier hat keiner der Mods Einblick in die Business-Verträge von VFW/ex-UM. Dazu musst du dich leider an die Hotline wenden oder das Business-Kontaktformular nutzen.

Hast du übrigens mal deinen Spam-Ordner kontrolliert, ob die AB evtl. dort gelandet ist? Wird nämlich bei einigen Providern gerne so gehandhabt.

Leider hänge ich schon seit über 80 Min in der Warte Schleife (2x 30 Min und aktuell schon 20 Min).

Wähle ich Kundenbetreuung oder Vertragsthema will man ne Kundenummer oder Telefonnummer...hat man das nicht, wie in meinem Fall, wird das Gespräch seitens Vodafone beendet.

Im Spam ist leider auch nix und via Kontaktformular (heute früh) bisher auch keinerlei Reaktion.

Aber danke dir .. habe dennoch die Hoffnung dass evtl jemand doch irgendwie über Umwege das machen kann 🤔

Grüßle Kai