1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Hilfe. Kabelfernsehen Vertrag wurde von mir nie abgeschlossen!
scheberle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelfernsehen Vertrag wurde von mir nie abgeschlossen!

Fühle mich über den Tisch gezogen. Meine Kundennummer: XXXXXXXXX

 

Und außerdem wurde mein eazy Vertrag neu abgeschlossen, obwohl ich nur meine Kündigung storniert habe. Bitte um Hilfe

 

Edit: @scheberle  Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

10 Antworten 10
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi scheberle,

bitte entschuldige meine verspätete Reaktion. Verlegener Smiley Aktuell sind wir sehr gefragt. Wir arbeiten daran in Zukunft wieder schneller für Euch da zu sein.

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Hast Du denn auch schon eine aktuelle Nebenkostenabrechnung von 2020 vorliegen? Der Kabelanschluss wurde ja erst 10.03.2020 gebucht. Hat sich da etwas von Seiten der Hausverwaltung verändert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!