Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 07:31 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2021 09:23 von Kurtler
Kabelfernsehen Vertrag wurde von mir nie abgeschlossen!
Fühle mich über den Tisch gezogen. Meine Kundennummer: XXXXXXXXX
Und außerdem wurde mein eazy Vertrag neu abgeschlossen, obwohl ich nur meine Kündigung storniert habe. Bitte um Hilfe
Edit: @scheberle Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 01.04.2021 11:41
Hi scheberle,
bitte entschuldige meine verspätete Reaktion. Aktuell sind wir sehr gefragt. Wir arbeiten daran in Zukunft wieder schneller für Euch da zu sein.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Hast Du denn auch schon eine aktuelle Nebenkostenabrechnung von 2020 vorliegen? Der Kabelanschluss wurde ja erst 10.03.2020 gebucht. Hat sich da etwas von Seiten der Hausverwaltung verändert?
Liebe Grüße
R4mona