1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezahlung der Rechnung (Überweisung)
pozaulia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Bitte helfen Sie mir. Ich habe eine Frage. Ich bezahle immer wieder für die gleichen Dienstleistungen. Aber die letzte Zahlung hat nicht geklappt. Der Mitarbeiter der Vodafone-Filiale weigerte sich, mir zu helfen. Er sagte, ich solle einen Brief schreiben, und die Adresse könne man im Internet finden. Ich spreche kein Deutsch. Können Sie mir helfen? Wo muss ich schreiben? Und einen Scheck zur Bezahlung schicken. Ich danke Ihnen.

 

*** @pozaulia, Beitrag von Mobilfunk nach Kandel verschoben! Titel angepasst. ***

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @pozaulia,

 

handelt es sich um Mobilfunk oder Internet? Wenn letzteres, um DSL oder Kabel? 

 

Falls dir Englisch lieber ist, kannst du auch auf Englisch hier schreiben. 

Internet zu Hause. Kabel.

Der Mitarbeiter der Vodafone-Filiale sagte, ich solle eine E-Mail schreiben und meinen Einzahlungsbeleg anhängen. An welche Adresse soll ich schreiben? Ich kann die Adresse nicht finden.

Hi @pozaulia,

 

hast du eine Rechnung (Kabel Internet) von VF erhalten und möchtest diese per Überweisung an VF zahlen? 

Ja, ich habe die Rechnung bezahlt. Jeden Monat bezahle ich für meinen Internetdienst zu Hause. Mit denselben Angaben. Aber meine letzte Zahlung an Vodafone hat nicht geklappt. Ich habe den Barscheck für die Zahlung. Ich ging zur Vodafone-Filiale und bat um Hilfe. Er sagte, ich solle den Zahlungsscheck per E-Mail an Vodafone schicken. Sie können den Namen des E-Mail-Postfachs im Internet finden. Ich kann es nicht finden.

Um das Geld, mit dem ich die Abonnementgebühr bezahlt habe, nicht zu verlieren, muss ich Vodafone beweisen, dass die Zahlung erfolgt ist. Andernfalls werde ich vom Dienst abgemeldet. Wie kann ich das tun? Da ich aus der Ukraine komme, gefällt das dem Mitarbeiter der Vodafone-Filiale nicht. Das ist nicht das erste Mal, dass er sich schlecht benimmt. Er lacht mich ganz offen aus und ist ständig unhöflich. Heute habe ich geweint, als ich neben ihm stand und ihn um Hilfe bat. Aber das ist ihm egal. Ich arbeite und stehe nicht auf der Gehaltsliste der Regierung, warum also dieses Verhalten? Und außerdem ist es seine Aufgabe, bei der Internetproblematik zu helfen. Er tut es aber nicht.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hi @pozaulia,

 

das ist natürlich nicht schön und sollte so auch nicht sein. 

Ich gebe hier einen älteren Beitrag gefunden und eine Sonderhotline. Ich weiß nur nicht, ob diese noch gültig ist, aber versuche es einmal. 😀

 

Sonderhotline: 0800 505 47 45

Danke schön 🙏