abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Red Internet & Phone 250 Cable auf GigaZuhause 1000 Kabel
mantheliss
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich bin Bestandskunde (Vertragsstart 14.02.2019, Frühestmögliches Vertragsende 07.02.2024) im Red Internet & Phone 250 Cable Tarif.

 

Ich möcht nun den Tarif upgraden. Laut "MeinVodafone" steht maximal ein GigaZuhause 500 Kabel Tarif zur Verfügung. Wenn ich allerdings eine Verfügbarkeit über das Internet starte, könnte ich auch einen GigaZuhause 1000 Kabel Tarif an meiner Adresse erhalten.

 

Warum kann ich als Bestandskunde laut "MeinVodafone" nur auf 500 und nicht auf 1000 upgraden?

Hängt das mit der Vertragslaufzeit zusammen? Sprich, ich kann erst auf 1000 gehen, wenn der Vertrag abgelaufen ist?

Gilt das nur für Neukunden mit Anbieter-Wechselgutschrift?

 

Sollte sich ein Vodafone Moderator hier befinden, wie kann ich auf eine 1000er Leitung upgraden?

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Moderator helfen, du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Die Situation klingt wirklich etwas seltsam, mit Vertragslaufzeiten und ähnlichen Dingen hat das eher nichts zu tun, und in einen höheren Tarif kann man eh jederzeit wechseln. Nutze zur Klärung einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292