Frage
Antwort
Lösung
am
06.08.2022
12:13
- zuletzt bearbeitet am
06.08.2022
12:28
von
CommunityTeam
Hallo liebe Admins,
vor 2-3 Wochen bestellte ich via Logitel für die neue Wohnung einen cable max Anschluss. Laut logitel Kundenstatus wurde der Auftrag an Vodafone übermittelt.
Von dort kam aber bislang erst eine Email um meine e-mail für das Kundenportal zu bestätigen. Ich vermute jedenfalls, dass es um den neuen Kabel Auftrag ging. Da ich den Kabel Anschluss für meine Eltern (andere Anschrift) verwalte, kommt da auch immer mal ne e-mail.
Lange Rede, kurzer SInn: Ich hab bislang nur die Mail von Logitel mit der Auftragsbestätigung. Da der Umzug aber schon in 3 Wochen stattfindet und ab 29.8 die Leitung genutzt werden soll, wollte ich jetzt ja doch gerne den aktuellen Stand erfragen.
Würde sich ein Admin mal bei mir melden, damit wir das ggfls anhand der Adresse prüfen können? Weil logitel vermutl. nur eine interne Auftragsnummer versendet hat...
Grüße
@Soul4ever86 Beitrag ins richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2022 21:22
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt