TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2022 19:35
Hallo.
Am 23. April ging meine Leitung in der neuen Wohnung aktiv, und mir wurde ein 100€ BestChoice Gutschein versprochen.
Nach der Registrierung am 31. Mai bei SupderDeals bekam ich eine E-Mail das es ca. 20-25 Tage dauern würde bis ich den Gutschein erhalte. Aber bis heute kam keine Rückmeldung. Ein Anruf beim Support ergab, das dort nirgendswo vermerkt ist, dass ich den Gutschein mit meinem Vertrag bekommen sollte?!
Könnte ein Moderator mir bitte helfen diesen Kram schnell über die Bühne zu bringen?
Bundesland: Saarland
Gerne schicke ich via PN alle nötigen Daten um den Fall schnellstmöglich zu klären!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2022 10:50 - bearbeitet 14.07.2022 10:51
Hallo Thnderbird,
sehr gerne und danke für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt geklappt hat.
Viel Spaß mit dem Gutschein. Hier mach ich ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy
am 06.07.2022 07:37
Hallo Thnderbird,
willkommen in der Community.
Gern kann ich für Dich bei der Fachabteilung nachfragen, wie es mit dem Gutschein aussieht. Es tut mir leid, dass Du diesen noch nicht erhalten hast. 😞
Bitte lass mir per PN Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 08.07.2022 09:05
Hallo Thnderbird,
danke für Deine PN.
Ich habe mich darum gekümmert und es an die Fachabteilung weitergeleitet. Bitte hab etwas Geduld, die Kollegen prüfen das Ganze.
Viele Grüße
Nancy
am 13.07.2022 19:28
Habe die Mail bekommen mit dem Code. Alles geklärt!
Vielen Dank!!
14.07.2022 10:50 - bearbeitet 14.07.2022 10:51
Hallo Thnderbird,
sehr gerne und danke für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt geklappt hat.
Viel Spaß mit dem Gutschein. Hier mach ich ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy
am 14.07.2022 17:42
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.