Best Choice Gutschein nicht erhalten
Tina2005
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

ich habe online einen Red Internet & Phone Cable 250 Young Vertrag mit Vertragsbeginn 14.05.2022 abgeschlossen, der u.a. mit einem 100 € Best Choice Gutschein beworben wurde. Ich habe mich auf der entsprechenden Vodafone-Superdeals-Seite registriert und auch eine Registrierungsbestätigung erhalten. In dieser ist beschrieben das der Gutschein ca. 20 Tage nach Vertragsbeginn (in meinem Fall also Anfang Juni) zugestellt werden soll. Leider habe ich seit der Bestätigung nichts mehr gehört und auch Nachfragen beim Kundenservice, sowohl telefonisch als auch über Facebook brachten nichts. Zwar wurde mir immer wieder zugesagt das mein Anliegen weiter gegeben werde, jedoch habe ich hierüber nie eine Rückmeldung bekommen. Es ärgert mich das Neukundenangebote mit Aktionen beworben werden, für die dann scheinbar niemand zuständig ist. 

An wen kann man sich nun noch wenden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin @ALL 

Der bzw. die TE ist meine Sis! Den Gutschein hat sie bereits erhalten, daher mache ich hier ein Schloss vor. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Tina,

noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn Du im Aktionszeitraum einen berechtigten Vertrag abgeschlossen hast, bekommst Deinen Gutschein. Dafür, dass das ganze Prozedere so hürdenreich ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Bevor es weiter geht: verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern.

Tina

Dann bist Du bei mir goldrichtig. 🙂 Wir schaffen das. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @ALL 

Der bzw. die TE ist meine Sis! Den Gutschein hat sie bereits erhalten, daher mache ich hier ein Schloss vor.