Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2022 17:20
Guten Tag,
ich habe am 19.11.2021 einen Kabel Vertrag (mit 250 Mbit Leitung) abgeschlossen. Im Leistungsumfang war ein 300 Euro Best Choice Gutschein enthalten. Dazu habe ich bereits vor drei Monaten meine erste Rechnung an die angegebene email Adresse geschickt.
Ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten, aber bisher kam kein Gutschein.
Können sie bitte mir weiterhelfen?
am 12.04.2022 07:36
Hallo Kader20,
willkommen bei uns hier in der Community.
Hast du dich in der Zwischenzeit mal mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Die Kollegen dort können dein Anliegen gerne prüfen und ggf. weiter leiten.
Gruß
Stephan
am 12.04.2022 15:00
Ja das habe ich. Sie konnten mir nicht weiterhelfen.
der Gutschein kam gestern per email an, jedoch mit dem falschen Betrag. Zu dem Zeitpunkt (November 2021), an dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, lag der Betrag bei 300 Euro, jetzt habe ich einen Gutschein über 100 Euro erhalten.
Ich bitte um Unterstützung, da ich mittlerweile seit über 5 Monaten auf meinen Gutschein warte.
Gerne können Sie mich anrufen.
am 13.04.2022 10:05
Hi Kader20,
dann schauen wir mal, was wir da machen können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.04.2022 18:32
Ich habe die private Nachricht mit den notwendigen persönlichen Daten gesendet.
LG
Kader Dagar
am 17.04.2022 09:04
Hallo Kader20,
danke für Deine Nachricht.
Ich habe Dein Anliegen an den zuständigen Fachbereich gegeben, damit diese sich nachschauen, warum Du keinen 300€ Gutschein erhalten hast. Es kann leider ein paar Tage dauern, bis ich eine Rückmeldung erhalte. Ich kann Dich nur um noch etwas Geduld bitten, auch wenn Du schon so lange gewartet hast. 😞
Viele Grüße
Anett
am 23.04.2022 10:40
Gibt es denn mittlerweile keine Neuigkeiten? Ich würde mich freuen, wenn das Problem so bald wie möglich gelöst wird.
am 25.04.2022 09:54
Hallo Kader20,
leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. 😞 Solltest Du bis Mittwoch nichts gehört haben, melde Doch bitte nochmal hier.
Viele Grüße
Anett