Best Choice Gutschein nicht erhalten
Kader20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe am 19.11.2021 einen Kabel Vertrag (mit 250 Mbit Leitung) abgeschlossen.  Im Leistungsumfang war ein 300 Euro Best Choice Gutschein enthalten. Dazu habe ich bereits vor drei Monaten meine erste Rechnung an die angegebene email Adresse geschickt. 
Ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten, aber bisher kam kein Gutschein. 
Können sie bitte mir weiterhelfen?

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kader20,

 

willkommen bei uns hier in der Community.

 

Hast du dich in der Zwischenzeit mal mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Die Kollegen dort können dein Anliegen gerne prüfen und ggf. weiter leiten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das habe ich. Sie konnten mir nicht weiterhelfen. 
der Gutschein kam gestern per email an, jedoch mit dem falschen Betrag. Zu dem Zeitpunkt (November 2021), an dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, lag der Betrag bei 300 Euro, jetzt habe ich einen Gutschein über 100 Euro erhalten. 

Ich bitte um Unterstützung, da ich mittlerweile seit über 5 Monaten auf meinen Gutschein warte. 

Gerne können Sie mich anrufen. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kader20,

 

dann schauen wir mal, was wir da machen können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die private Nachricht mit den notwendigen persönlichen Daten gesendet.


LG

Kader Dagar

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kader20,

 

danke für Deine Nachricht.

Ich habe Dein Anliegen an den zuständigen Fachbereich gegeben, damit diese sich nachschauen, warum Du keinen 300€ Gutschein erhalten hast. Es kann leider ein paar Tage dauern, bis ich eine Rückmeldung erhalte. Ich kann Dich nur um noch etwas Geduld bitten, auch wenn Du schon so lange gewartet hast. 😞

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es denn mittlerweile keine Neuigkeiten? Ich würde mich freuen, wenn das Problem so bald wie möglich gelöst wird.

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kader20,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. 😞 Solltest Du bis Mittwoch nichts gehört haben, melde Doch bitte nochmal hier.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!