Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2023 13:45
Hallo, bei Kündigung wurde mir eine Vertragsverlängerung mit besseren Konditionen angeboten, inclusive Austausch meines uralten Fritzbox-Mietgeräts. Deswegen bin ich auf den Deal eingegangen. Das ist jetzt mehrere Monate her, bis dato macht Vodafone keinerlei Anzeichen, die Fritzbox gegen eine neue zu tauschen. Was tun? An wen kann man sich explizit wenden, um nicht wieder in irgendeiner Warteschleife bzw. einem inkompetenten Callcenter-Mitarbeiter zu landen?
am 31.08.2023 17:22
Das hast du hoffentlich schriftlich. Den Telefonsupport kann man leider vergessen, nutze lieber Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Außerdem wähle beim nächsten Versuch bitte das richtige Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 31.08.2023 19:11
Ins passende Board verschoben.
Wenn du schon mehrere Monate wartest hab ich Zweifel daran das da was gemacht wurde.
Wie steht es denn in den Unterlagen/Auftragsbestätigung für die Verlängerung?
am 31.08.2023 21:05
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954