abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Vertragsverlängerung neue Fritzbox versprochen, nix gekommen
Degoisemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei Kündigung wurde mir eine Vertragsverlängerung mit besseren Konditionen angeboten, inclusive Austausch meines uralten Fritzbox-Mietgeräts. Deswegen bin ich auf den Deal eingegangen. Das ist jetzt mehrere Monate her, bis dato macht Vodafone keinerlei Anzeichen, die Fritzbox gegen eine neue zu tauschen. Was tun? An wen kann man sich explizit wenden, um nicht wieder in irgendeiner Warteschleife bzw. einem inkompetenten Callcenter-Mitarbeiter zu landen?

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hast du hoffentlich schriftlich. Den Telefonsupport kann man leider vergessen, nutze lieber Social Media oder WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Außerdem wähle beim nächsten Versuch bitte das richtige Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ins passende Board verschoben.

 

Wenn du schon mehrere Monate wartest hab ich Zweifel daran das da was gemacht wurde.

Wie steht es denn in den Unterlagen/Auftragsbestätigung für die Verlängerung? 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954