1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Wochen Störung, Tickets werden nicht bearbeitet
userxyz1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit ca. 3 Wochen bekomme ich regelmäßig weniger als 1MBit Downloadgeschwindigkeit in meinem 500MBit Vertrag. Mein erstes Ticket wurde bearbeitet, nach einer Zeit wurde ein Termin mit Einem Techniker ausgemacht.

An besagtem Termin ist er in dem Zeitraum nicht erschienen, irgendwann musste ich zur Arbeit. Scheinbar ist er dann 2,5 Stunden nach dem abgemachten Zeitraum gekommen und ich habe ihn verpasst. Das Ticket wurde geschlossen, und ich habe ein neues aufgemacht, nachdem ich mit der Hotline geredet habe. Seitdem wird dieses Ticket micht bearbeitet während Internetprobleme weiterhin bestehen.

Man fühlt sich komplett ignoriert von vodafone, am Telefon wurden Rückrufe vom Techniker versprochen, am Ende wurde ich aber nur von der Hotline angerufen, es wurde gesagt mein Ticket wurde auf jeden Fall noch bearbeitet werden und ein Techniker würde sich melden.

Weiter habe ich nichts gehört, während ich für unbenutzbares Internet bezahle.

Status des Störungstickets hat sich auch nicht geändert.

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@userxyz1  schrieb:

Scheinbar ist er dann 2,5 Stunden nach dem abgemachten Zeitraum gekommen und ich habe ihn verpasst. 


 

Oh ha! Dann leg dir schon einmal 99,50€ für den fehlgeschlagenen Einsatz beiseite!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wahrscheinlich kann der Techniker das Problem bei dir im Haus eh nicht beheben, weil die Ursache woanders her kommt 

https://newsroom.vodafone.de/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung

bis ein Rückwegstörer gefunden wird kann dauern