Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2025 18:36
Hallo, seit ca. 3 Wochen bekomme ich regelmäßig weniger als 1MBit Downloadgeschwindigkeit in meinem 500MBit Vertrag. Mein erstes Ticket wurde bearbeitet, nach einer Zeit wurde ein Termin mit Einem Techniker ausgemacht.
An besagtem Termin ist er in dem Zeitraum nicht erschienen, irgendwann musste ich zur Arbeit. Scheinbar ist er dann 2,5 Stunden nach dem abgemachten Zeitraum gekommen und ich habe ihn verpasst. Das Ticket wurde geschlossen, und ich habe ein neues aufgemacht, nachdem ich mit der Hotline geredet habe. Seitdem wird dieses Ticket micht bearbeitet während Internetprobleme weiterhin bestehen.
Man fühlt sich komplett ignoriert von vodafone, am Telefon wurden Rückrufe vom Techniker versprochen, am Ende wurde ich aber nur von der Hotline angerufen, es wurde gesagt mein Ticket wurde auf jeden Fall noch bearbeitet werden und ein Techniker würde sich melden.
Weiter habe ich nichts gehört, während ich für unbenutzbares Internet bezahle.
Status des Störungstickets hat sich auch nicht geändert.
am 17.07.2025 18:41
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 20.07.2025 12:23
@userxyz1 schrieb:
Scheinbar ist er dann 2,5 Stunden nach dem abgemachten Zeitraum gekommen und ich habe ihn verpasst.
Oh ha! Dann leg dir schon einmal 99,50€ für den fehlgeschlagenen Einsatz beiseite!
am 20.07.2025 13:06
wahrscheinlich kann der Techniker das Problem bei dir im Haus eh nicht beheben, weil die Ursache woanders her kommt
https://newsroom.vodafone.de/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung
bis ein Rückwegstörer gefunden wird kann dauern