abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsgebühr Umzug berechnet trotz anderer Mitteilung
quzhi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wende mich an Sie, um mich nach den Gebühren für die Umzugsbearbeitung (Umzugsbearbeitungsgebühr) zu erkundigen. Gegen Ende des letzten Jahres hatten wir geplant, umzuziehen, und dementsprechend den Umzugsservice von Vodafone registriert. Aufgrund unvorhergesehener Probleme stießen wir jedoch auf Schwierigkeiten und entschieden uns, den Umzug abzusagen. Wir erhielten von Vodafone die Bestätigung, dass der Umzug storniert wurde, und uns wurde versichert, dass wir das Netz weiterhin an unserem aktuellen Standort nutzen könnten.

 

Trotz der Stornierung stellen wir jedoch fest, dass uns weiterhin eine Gebühr von 39,99€ für die Umzugsbearbeitung belastet wird. Wir haben versucht, den Kundenservice mehrmals zu kontaktieren, jedoch ohne Antwort.

 

Wir bitten höflichst um die Aufmerksamkeit des Administrators, um diese Angelegenheit umgehend zu klären. Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Problems würde sehr geschätzt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Zhi Qu

 

Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Umzugsgebühr ist Standard, und wird immer berechnet. Ggf. ist der Umzug trotzdem passiert. Zur Klärung wende dich bitte an den Service 

 

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie lange war denn die Stornierung vom Umzug entfernt?