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Antwort
Lösung
am 29.02.2024 14:06 - zuletzt bearbeitet am 29.02.2024 15:43 von andreasabaad
Hallo,
ich wende mich an Sie, um mich nach den Gebühren für die Umzugsbearbeitung (Umzugsbearbeitungsgebühr) zu erkundigen. Gegen Ende des letzten Jahres hatten wir geplant, umzuziehen, und dementsprechend den Umzugsservice von Vodafone registriert. Aufgrund unvorhergesehener Probleme stießen wir jedoch auf Schwierigkeiten und entschieden uns, den Umzug abzusagen. Wir erhielten von Vodafone die Bestätigung, dass der Umzug storniert wurde, und uns wurde versichert, dass wir das Netz weiterhin an unserem aktuellen Standort nutzen könnten.
Trotz der Stornierung stellen wir jedoch fest, dass uns weiterhin eine Gebühr von 39,99€ für die Umzugsbearbeitung belastet wird. Wir haben versucht, den Kundenservice mehrmals zu kontaktieren, jedoch ohne Antwort.
Wir bitten höflichst um die Aufmerksamkeit des Administrators, um diese Angelegenheit umgehend zu klären. Ihre Hilfe bei der Lösung dieses Problems würde sehr geschätzt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Zhi Qu
Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht
am 29.02.2024 15:40
Die Umzugsgebühr ist Standard, und wird immer berechnet. Ggf. ist der Umzug trotzdem passiert. Zur Klärung wende dich bitte an den Service
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 29.02.2024 16:09
Wie lange war denn die Stornierung vom Umzug entfernt?