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Antwort
Lösung
am 02.03.2024 11:40
Könne Sie mir erklären warum Sie eine Basispreisanpassung nach oben vorgenommen haben ohne Ankündigung oder Rücksprache?
Ich scheine dabei nicht der Einzige zu sein, ganz im Gegenteil bin ich online darauf gestoßen dass diesbezüglich eine Sammelklage angestrebt wird, dieser werde ich mich anschließen.
Die Abbuchung Ihrer willkürlich erhöhten Rechung habe ich zurück gehen lassen.
am 02.03.2024 11:44
Könne Sie mir erklären warum Sie eine Basispreisanpassung nach oben vorgenommen haben ohne Ankündigung oder Rücksprache?
Ich scheine dabei nicht der Einzige zu sein, ganz im Gegenteil bin ich online darauf gestoßen dass diesbezüglich eine Sammelklage angestrebt wird, dieser werde ich mich anschließen.
Die Abbuchung von Ihrer willkürlich erhöhten Rechung habe ich zurück gehen lassen.
02.03.2024 12:10 - bearbeitet 02.03.2024 12:14
Du wurdest via Mail oder Post darüber informiert und hättest drei Monate Zeit gehabt, dein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen.
Eine Abbuchung einfach zurückziehen ist keine gute Idee, denn dann geht dies meist zu einem Inkasso und macht noch mehr Probleme.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 02.03.2024 12:16
Du wurdest via Mail oder Post darüber informiert und hättest drei Monate Zeit gehabt, dein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen.
Eine Abbuchung einfach zurückziehen ist keine gute Idee, denn dann geht dies meist zu einem Inkasso und macht noch mehr Probleme.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 02.03.2024 12:24
@uweschuster schrieb:Die Abbuchung Ihrer willkürlich erhöhten Rechung habe ich zurück gehen lassen.
Glückwunsch, dann hast du vielleicht bald gar kein Internet mehr
am 02.03.2024 12:43
@uweschuster schrieb:Die Abbuchung Ihrer willkürlich erhöhten Rechung habe ich zurück gehen lassen.
Glückwunsch, dann hast du vielleicht bald gar kein Internet mehr
am 03.03.2024 14:14
Du solltest eine Email bekommen haben mit dem Hinweis auf dein Sonderkündigungsrecht.
Es steht dir frei dich der Sammelklage anzuschliesen.
Solange diese nicht rechtskräftig beendet wurde ist der "neue" Tarifpreis zu bezahlen.
Diesen Stunt den du grad veranstaltest machst du auf eigenes "Risiko" - heißt alles was Mahngebühren und Co. angeht geht auf deine eigene Kappe und ist selbst wenn die Klage positiv für Kunden ausgeht nicht mit abgedeckt.
Denn der einzige Sinn der Klage ist
"Vodafone soll ihnen die Differenz zwischen altem und neuem Preis seit der Preiserhöhung erstatten."
Mahngebühren wegen - trocken und direkt - Kunde auf Ego Trip fallen da raus.
am 03.03.2024 14:16
am 03.03.2024 15:43
@MasterScorpion schrieb:
Ein Thread ist genug
Internet Basispreisanpassung - Vodafone Community
Ich hab sie mal zusammengefasst...