Basic TV Cable bestellen
zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe letztes Jahr meine Verträge für Kabel-Internet, Giga TV und Mobilfunk gekündigt. Diese sind nun Ende Februar ausgelaufen. Heute war spontan und unabgestimmt ein Techniker da, welcher meinen Kabel-Anschluss komplett deaktivieren wollte. Da ich gerne weiterhin Basic TV Cable nutzen möchte bin ich mit ihm so verblieben, dass er bitte erstmal damit warten sollte bis das geklärt ist, da ich eine komplette Abschaltung nicht möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. könnte ich Basic TV Cable hier buchen und was kostet mich das?

 

Vielen lieben Dank schonmal und beste Grüße,

Johann

17 Antworten 17
zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Lars ,

 

noch eine Rückfrage. Kann man das Vodafone Premium Cable nach den 2 Gratismonaten kündigen, so dass man in Summe bei 19,99€/Monat bleibt?

 

Danke und viele Grüße,

Johann

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Johann,

 

ja, dass Premium Cable wäre ein Testabo, was vor Ablauf der 2 Gratismonate einfach über das Kontaktformular beendet werden kann. Dann bleibt es bei den 19,99 Euro.

 

Du kannst gerne mal online auf der Homepage die Bestellung von GigaTV durchspielen. Preislich ist das nicht ganz identisch, da ja noch Vodafone TV Connect hinzukommt, siehe auch die aktuelle Preisliste.

 

Am Ende musst Du natürlich entscheiden, welches Produkt eher für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Lars ,

 

wunderbar und danke für die Aufklärung. Dann würde ich gerne das vorliegende Angebot so buchen. Ein Techniker muss hierzu nicht mehr vorbeikommen bzw. sofern wieder einer unangemeldet kommt, würde ich ihn mit dem Hinweis, dass der Kabelanschluss bestehen bleibt, wieder wegschicken.

 

Freue mich auf Rückmeldung bzw. Buchungsbestätigung,

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Johann

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zelger,

 

damit wir den Vertrag buchen können, benötigen wir noch die IBAN. Schick sie mir bitte per PN und melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Thomas ,

 

IBAN sollte angekommen sein.

 

Danke und beste Grüße,

Johann

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Johann,

 

alles klar. Vertrag ist jetzt gebucht. Du bekommst dann die nächsten Tage die Auftragsbestätigung, CI+ Modul und Karte zugeschickt. Gib mir dann bitte noch ein finales Feedback, ob alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus @Lars ,

 

danke für die Info. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag unter meiner bestehenden Kundennummer gebucht wurde. Wenn nicht bitte unbedingt auf meine bestehende Kundennummer korrigieren! Hab dir gerad nochmal meine Kundennummer als PM geschickt.

 

Danke und viele Grüße,

Johann

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Johann,

 

ja, ich habe die bestehende Kundennummer genommen. Das passt alles und die Geräte sind unterwegs oder schon bei Dir. Die Kündigung für das Testabo ist auch bereits hinterlegt. Ich würde denken, damit sollte alles korrekt sein 😉

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!