1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme nach Trauerfall
Dirk_RS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Vater ist Mitte Februar verstorben. Ich habe dann eine Mail an Vodafone geschrieben, dass der Vertrag bitte auf meine Mutter umgeschrieben wird. Ein paar Tage später war meine Mutter dann telefonisch nicht mehr errichbar und diverse HD-Sender waren nicht mehr verfügbar. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Vertrag fälschlicherweise beendet wurde und nicht wieder aktiviert werden kann. Daraufhin wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen und der Mitarbeiter sagte, dass Sie den Router behält, die Horizonbox mit Karte zurückgesendet werden soll und meine Mutter eine aktuelle Box bekommt, diese ist bis heute nicht eingetroffen. Danach folgten diverse Schreiben/Rechnungen, u.a. soll jetzt der Router und die Karte zurückgeschickt werden und die Rechnung mit der gleichen alten Vertragsnummer und ohne Namensänderung beinhaltet keine TV-Optionen. Außerdem ist im Benutzerkonto dieser Vertrag nicht einsehbar. Auf diverse Mails reagiert Vodafone garnicht. Was kann ich tun.

LG Dirk

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dirk_RS,

erst einmal möchte ich Deiner Mama und Dir mein tiefes Beileid aussprechen. Smiley (traurig) Es tut mir sehr leid, was ihr bei uns erlebt habt. So soll es definitiv nicht laufen.

 

Lass uns gern gemeinsam schauen, ob wir dieses Chaos ordnen können. Schick mir bitte dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum Deines Papas (tut mir sehr leid, abermuss ich leider für den vollständigen Abgleich erfragen), Bundesland und eine aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!