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am 24.03.2022 14:50
Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten Mal realisiert, dass ich seit ich bei Vodafone bin (Vertrag war Kabel BW, wurde zu Unitymedia, wurde zu Vodafone, dort dann CableMax1000) ich pro Monat für eine "HomeBox" Option bezahle. Interessanterweise habe ich noch nie eine Box von Vodafone erhalten, da ich seit Tag 1 meine eigene Box betreibe. Ich habe auch nie mehr als 3 Rufnummern bekommen. Kann mir jemand sagen, wie das sein kann und welche Leistungen da sonst drin sein sollten? Eigentlich erfüllt es den Tatbestand des Betrugs, wenn ich für Leistungen bezahle, die ich nicht nur nicht verwende, sondern auch definitiv nie erhalten habe. Wie kommt es dazu?
Grüße
Stefan
am 24.03.2022 16:51
In BaWü bekommst du kein Mietgerät, wenn du ein eigenes Gerät verwendest.
Ebenfalls bekommst du im Standardvertrag lediglich 1 Rufnummer.
Wenn du Mehr Rufnummern brauchst, musst du gegen Aufpreis von 4,99 die Home-Option buchen. Dafür bekommst du dann 3 Rufnummern. In früheren Zeiten hieß das ISDN-Option, Komfort-Option o.ä.
Es ist also also ganz normal und genau so, wie du es bestellt hast.