Basic TV Cable bestellen
zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe letztes Jahr meine Verträge für Kabel-Internet, Giga TV und Mobilfunk gekündigt. Diese sind nun Ende Februar ausgelaufen. Heute war spontan und unabgestimmt ein Techniker da, welcher meinen Kabel-Anschluss komplett deaktivieren wollte. Da ich gerne weiterhin Basic TV Cable nutzen möchte bin ich mit ihm so verblieben, dass er bitte erstmal damit warten sollte bis das geklärt ist, da ich eine komplette Abschaltung nicht möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. könnte ich Basic TV Cable hier buchen und was kostet mich das?

 

Vielen lieben Dank schonmal und beste Grüße,

Johann

17 Antworten 17
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@zelger 

BasicTV Cable (ENV)  incl. Ci+ Modul, Smart Card mit Basic HD und Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss) kostet komplett 19,99€ monatl. (Einmalkosten Aktivierung 29,99€ - Versandkosten 9,99€ -  als Folgevertrag zu einen bisherigen TV-Kabelanschluss - sonst 49,99€ - Versandkosten 9,99€). 

zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde das wie beschrieben gerne so buchen als Folgevertrag zu meinem bisherigen TV-Kabelanschluss für komplett 19,99€ monatl. (Einmalkosten Aktivierung 29,99€ - Versandkosten 9,99€). Reicht euch das als Info? Wenn nicht bitte gerne Bescheid geben.

 

Danke und viele Grüße,

Johann 

@zelger 

Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod schaut sich sicherlich dein bisheriges Kundenkonto an und kann dann auch - sofern möglich - den gewünschten Tarif buchen. Habe aber bitte Geduld.

zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 Vielen Dank. Das Bundesland wäre Bayern. Danke und viele Grüße.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zelger,

 

gerne bin ich Dir behilflich und schaue es mir an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab gerade eine PM mit den gewünschten Daten geschickt.

 

Beste Grüße,

Johann

zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy , PM ist wie oben beschrieben raus. Ich hatte leider nur die Erwähnung (@nickname) vergessen, was ich hiermit nachgeholt habe. Danke und viele Grüße,

Johann

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Johann,

 

ich habe Dir per E-Mail eine Vertragszusammenfassung geschickt. Da es sich in dem Fall um einen Neuvertrag handelt, kommen wir an den 49,99 Euro Bereitstellungsgebühr nicht vorbei. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, ob Du das Angebot aus der Vertragszusammenfassung vom 15.03.2022 annehmen möchtest.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zelger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Lars ,

 

vielen Dank für das Angebot. Da der Preis ja dem TV Paket "GIGATV Cable" gleicht, stellt sich mir die Frage ob ich nicht gleich das GIGATV Paket buchen sollte? Freu mich auf Rückmeldung und Aufklärung.

 

Danke und viele Grüße,

Johann