am 13.09.2024 12:27
Hallo,
ich habe vor rund einen Monat eine E-Mail von Vodaphone erhalten, dass mein Tarif zum 12.09.24 automatisch und ohne Mehrkosten geändert wird.
Von 32Mbit/s auf 100MBit/s und kostenloses WLAN.
Doch heute (einen Tag nach der angeblichen Umstellung) stelle ich fest, dass die Download-Geschwindigkeit nach wie vor bei 32MBit/s liegt und kein WLAN habe.
Hier nach meinem Tarif geschaut, soll ich aber wie versprochen eine '100er-Leitung' und WLAN haben.
Wie kann das sein? Wieso bekomme ich nicht das geliefert, was neuerdings in meinen Online-Vertagsdaten steht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2024 12:45
Mal den Router neu starten?
am 13.09.2024 12:45
Mal den Router neu starten?
am 13.09.2024 15:11
Danke! Das war's.
Hätte ich auch selber darauf kommen können.
Aber manchmal kommt man halt nicht auf so banale Dinge. 😉
am 14.09.2024 15:26
Das kennen wir alle. Es sind manchmal die einfachsten Dinge, die uns das Leben schwer machen. 🙂
Schön, dass es wieder läuft. Ich mache hier ein Schloss vor.
Liebe Grüße
Denny