Automatische Tarifumstellung
Hokau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor rund einen Monat eine E-Mail von Vodaphone erhalten, dass mein Tarif zum 12.09.24 automatisch und ohne Mehrkosten geändert wird.

Von 32Mbit/s auf 100MBit/s und kostenloses WLAN.

 

Doch heute (einen Tag nach der angeblichen Umstellung) stelle ich fest, dass die Download-Geschwindigkeit nach wie vor bei 32MBit/s liegt und kein WLAN habe.

Hier nach meinem Tarif geschaut, soll ich aber wie versprochen eine '100er-Leitung' und WLAN haben.

Wie kann das sein? Wieso bekomme ich nicht das geliefert, was neuerdings in meinen Online-Vertagsdaten steht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal den Router neu starten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal den Router neu starten?

Hokau
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke! Das war's.

Hätte ich auch selber darauf kommen können.

Aber manchmal kommt man halt nicht auf so banale Dinge. 😉

Das kennen wir alle. Es sind manchmal die einfachsten Dinge, die uns das Leben schwer machen. 🙂

Schön, dass es wieder läuft. Ich mache hier ein Schloss vor.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!