Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2024 10:52 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2024 11:06 von andreasabaad
Am 26.08.2024 hatte ich mit Postzustellung zu Kabelanschluß KD.Nr XXX um Beratung gebeten. Leider gibt es eine Eingangsbestätigung noch irgendeine Anwort. Ich empfinde das nicht nur für unfreundlich sondern auch nicht für kundenförderlich.: Peter Ladehoff
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 13.09.2024 11:07
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dich keiner beraten!
am 14.09.2024 15:22
Hallo @7857
eine Beratung findet am besten im direkten Austausch statt. Dort kann direkt auf Deine Anforderungen eingegangen werden und ein gutes Angebot erstellt werden. Melde Dich dazu am besten bei unserem Kundenservice per WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny