Ausländische IBAN
cg39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie z.B. in diesem Thread zu lesen ist es seit über zwei Jahren nicht möglich ein SEPA Lastschrift-Mandat für eine IBAN einzurichten die nicht mit dem Kürzel DE beginnt ohne in diesem Forum zu posten und darauf zu warten, dass ein Moderator diesen Beitrag sieht und um eine private Nachricht mit Personen- und Bankdaten bittet

An den Telefon-Hotlines ist das Personal weiterhin nicht in der Lage dies zu tun und gibt mir ebenso nutzlos generische Fehler wie die MeinVodafone Seite

Rechnungsbenachrichtigungen landen durchgehend im Spam und machen das manuelle Überweisen zur einer Farce, mal ganz davon abgesehen dass das allgemein kein wirklich sinnvoller Zeitvertreib ist

Die aktuellste Fassung der europäischen SEPA Verordnung wurde bereits 2014 verabschiedet, die Ursprungsfassung sogar schon 2012, nach fast einer Dekade seit ihr immernoch nicht in der Lage euren Kunden solch grundlegende Optionen anzubieten ohne dafür erstmal eine Ewigkeit eure nicht sehr hilfreichen Hilfe-Seiten zu durchforsten bis Google einen schließlich in dieses Forum leitet

Es würde mich ernsthaft interessieren welche Vorteile ein Konzern wie Vodafone darin sehen könnte den Kunden sowas nicht selber machen zu lassen

 

Und für den Moderator der meine Bankverbindung für mich anpassen mag da mir das ja nicht möglich ist:

Produkt - Kabel

Bundesland - Hamburg

11 Antworten 11

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.