1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung per Post: falsche Anschrift?
AnSchlie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 04.01. ein Giga zu Hause 250 Paket bestellt und von vodafone eine Bestellbestätigung dazu erhalten. In einer weiteren Mail vom 05.01. macht mich unitymedia (Bundesland BW) darauf aufmerksam, dass u.a. die Auftragsbestätigung per Post zugestellt wird. Bisher habe ich noch nichts erhalten, auch nicht die dazugehörigen Geräte.

Da sich die Lieferanschrift/Postanschrift bis zum 01.02. noch von der Installationsadresse unterscheidet, bitte ich um Prüfung, ob für die Auftragsbestätigung die korrekte Anschrift verwendet wurde.

Vielen Dank

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier prüft keiner etwas im Forum, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle.

Danke für den Hinweis, AdlerAuge!

Jemand nen Tipp, wie ich das ohne Kunden-/Auftragsnummer klären kann?

auf keinen fall in eine vodafone shop gehen.

du musst doch eine Auftragsbestätigung, per Mail bekommen haben.

Ich habe von Vodafone lediglich eine Email bekommen, in der die Bearbeitung meines Gigs zu Hause angekündigt wird. Eine Auftragsbestätigung würde per Post zugestellt, genau wie die Hardware. Bisher allerdings kam NIX!

ABER ein Techniker hat  bereits im Auftrag von Vodafone (unitymedia) einen InstallTermin mit mir vereinbart (war als Dienstleistung auch so von mir "gebucht"). Am Ende kommt nun der Techniker und es liegt gar kein Auftrag und keine Hardware vor 😳

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anschlie,

ohne Auftrag rückt auch kein Techniker aus.
Solang es sich hier um keine Selbstinstallation handelt, kanns durchaus sein dass der Techniker den Router mitbringt.

Ich kann Dir hier auch nur empfehlen, dass Du mal bei der Kundenbetreuunganklopfst. Zum Beispiel via Facebook oder Twitter.
Ohne Auftragsnummer wirds schwer , aber über Name/Adresse/Geburtsdatum sollte sich da ein Datensatz finden lassen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!