abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag über Check24. Status: "an Anbieter übermittelt"
LarsPotratz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

ich habe über Check24 einen Red Internet & Phone 250 Cable abgeschlossen, der aktuell (seit 23.3.) aber noch im oben genannten Status laut Check24 Seite ist. Wie kann ich hierzu Infos zum aktuellen Bearbeitungsstand erhalten? Ich bin leider auf einen Internetanschluss angewiesen und müsste daher wissen, wann ich diesen nutzen kann. Post oder Mails habe ich leider noch nicht erhalten.

Vielen Dank im Voraus

Lars

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dazu müsstest du dich an Check 24 wenden, da du ja sicherlich noch keine VF Kundennummer hast, kann dir hier auch keiner weiterhelfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Dazu müsstest du dich an Check 24 wenden, da du ja sicherlich noch keine VF Kundennummer hast, kann dir hier auch keiner weiterhelfen.

 

Gruß Kurt


Check24 verweist auf Vodafone. Das wäre dann Kunden-PingPong, das ich gerne meiden würde

Wie gesagt, Ansprechpartner ist immer der, bei dem man den Vertrag abgeschlossen hat. In dem Fall Check 24.

 

Und wie gesagt ohne Kundennummer, wie sollen da die Mods dir helfen können?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Wie gesagt, Ansprechpartner ist immer der, bei dem man den Vertrag abgeschlossen hat. In dem Fall Check 24.


Das wäre sinnvoll, nur verweist Check24 darauf, dass sie den Vertrag nur vermitteln und keine Einsicht in den Kundenstatus nach der Weiterleitung an Vodafone haben.


@Kurtler  schrieb:

Und wie gesagt ohne Kundennummer, wie sollen da die Mods dir helfen können?


Eventuell ist eine Suche per Namen, Geburtsdatum, E-Mailadresse, Wohnadresse möglich. War zu meiner Call-Center-Zeit bei Freenet und 1&1 damals jedenfalls möglich.

Grüße Lars



@LarsPotratz  schrieb:

@Kurtler  schrieb:

Wie gesagt, Ansprechpartner ist immer der, bei dem man den Vertrag abgeschlossen hat. In dem Fall Check 24.


Das wäre sinnvoll, nur verweist Check24 darauf, dass sie den Vertrag nur vermitteln und keine Einsicht in den Kundenstatus nach der Weiterleitung an Vodafone haben.



Check24 kann als Einziger den Auftragsstatus (also ob der Auftrag erfolgreich vermittelt wurde -oder- ob der Auftrag abgeleht wurde) einsehen.

 

Denn sollte der Auftrag von denen noch nicht übermittelt worden sein -oder- direkt abgelehnt worden sein, würde eine Suche der Moderatoren hier nichts bringen - schlichtweg weil dann i.d.R. gar kein Kundenaccount angelegt wird.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

Check 24 ist die Nummer 1!

https://www.youtube.com/watch?v=ANQ6FJGA1Ng

 

Gruss

Methusalem1

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LarsPotratz,

 

gibt es etwas Neues von Check24?

 

Ich kann sonst mal schauen, ob ich fündig werde. Schick mir dazu bitte mal per Privatnachricht Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Ziffern der im Vertrag angegebenen IBAN zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Nancy,

leider nur der Return von Check24 an der Hotline und im Chat, dass dies nur Vodafone einsehen kann. Ich hab dir mal die Daten gesendet. Danke dir 🙂

Lars

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Leider habe ich keine so guten Nachrichten für Dich. Dein Auftrag liegt leider nicht bei uns vor. Dass Du keine Lust auf Ping-Pong hast kann ich gut nachvollziehen. Ich kann Dich trotzdem nur bitten dort noch mal nachzufragen.

 

Tut mir leid, dass ich Dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!