![LarsPotratz LarsPotratz](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2022 22:18
Moin zusammen,
ich habe über Check24 einen Red Internet & Phone 250 Cable abgeschlossen, der aktuell (seit 23.3.) aber noch im oben genannten Status laut Check24 Seite ist. Wie kann ich hierzu Infos zum aktuellen Bearbeitungsstand erhalten? Ich bin leider auf einen Internetanschluss angewiesen und müsste daher wissen, wann ich diesen nutzen kann. Post oder Mails habe ich leider noch nicht erhalten.
Vielen Dank im Voraus
Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2022 22:20
Dazu müsstest du dich an Check 24 wenden, da du ja sicherlich noch keine VF Kundennummer hast, kann dir hier auch keiner weiterhelfen.
Gruß Kurt
![LarsPotratz LarsPotratz](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2022 22:25
@Kurtler schrieb:Dazu müsstest du dich an Check 24 wenden, da du ja sicherlich noch keine VF Kundennummer hast, kann dir hier auch keiner weiterhelfen.
Gruß Kurt
Check24 verweist auf Vodafone. Das wäre dann Kunden-PingPong, das ich gerne meiden würde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2022 22:27
Wie gesagt, Ansprechpartner ist immer der, bei dem man den Vertrag abgeschlossen hat. In dem Fall Check 24.
Und wie gesagt ohne Kundennummer, wie sollen da die Mods dir helfen können?
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2022 22:34
@Kurtler schrieb:Wie gesagt, Ansprechpartner ist immer der, bei dem man den Vertrag abgeschlossen hat. In dem Fall Check 24.
Das wäre sinnvoll, nur verweist Check24 darauf, dass sie den Vertrag nur vermitteln und keine Einsicht in den Kundenstatus nach der Weiterleitung an Vodafone haben.
@Kurtler schrieb:Und wie gesagt ohne Kundennummer, wie sollen da die Mods dir helfen können?
Eventuell ist eine Suche per Namen, Geburtsdatum, E-Mailadresse, Wohnadresse möglich. War zu meiner Call-Center-Zeit bei Freenet und 1&1 damals jedenfalls möglich.
Grüße Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2022 01:58
@LarsPotratz schrieb:
@Kurtler schrieb:
Wie gesagt, Ansprechpartner ist immer der, bei dem man den Vertrag abgeschlossen hat. In dem Fall Check 24.
Das wäre sinnvoll, nur verweist Check24 darauf, dass sie den Vertrag nur vermitteln und keine Einsicht in den Kundenstatus nach der Weiterleitung an Vodafone haben.
Check24 kann als Einziger den Auftragsstatus (also ob der Auftrag erfolgreich vermittelt wurde -oder- ob der Auftrag abgeleht wurde) einsehen.
Denn sollte der Auftrag von denen noch nicht übermittelt worden sein -oder- direkt abgelehnt worden sein, würde eine Suche der Moderatoren hier nichts bringen - schlichtweg weil dann i.d.R. gar kein Kundenaccount angelegt wird.
![](/skins/images/FF2E3F284C542D529A4EB8CB0943720E/responsive_peak/images/icon_anonymous_profile.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2022 06:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2022 10:34
Hallo LarsPotratz,
gibt es etwas Neues von Check24?
Ich kann sonst mal schauen, ob ich fündig werde. Schick mir dazu bitte mal per Privatnachricht Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Ziffern der im Vertrag angegebenen IBAN zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2022 12:24
Moin Nancy,
leider nur der Return von Check24 an der Hotline und im Chat, dass dies nur Vodafone einsehen kann. Ich hab dir mal die Daten gesendet. Danke dir 🙂
Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2022 13:50
Leider habe ich keine so guten Nachrichten für Dich. Dein Auftrag liegt leider nicht bei uns vor. Dass Du keine Lust auf Ping-Pong hast kann ich gut nachvollziehen. Ich kann Dich trotzdem nur bitten dort noch mal nachzufragen.
Tut mir leid, dass ich Dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Viele Grüße
Nancy
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)