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am 31.01.2023 21:42
Ich fordere Sie hiermit auf, die vertragsgemäße Leistung mit den im Vertrag genannten Datenübertragungsraten zu erbringen.
Dies hat unverzüglich und unentgeltlich zu erfolgen.
Sofern Sie die Störung nicht innerhalb eines Kalendertages ab Eingang meines Schreibens beseitigen können, informieren Sie mich sofort, welche Maßnahmen Sie einleiten werden und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.
Sollten Sie meiner Beanstandung nicht entsprechen, werde ich die Bundesnetzagentur informieren und behalte mir die außerordentliche Kündigung sowie die Geltendmachung von Schadensersatz ausdrücklich vor.
Gerne können wir sofort eine fristlose Kündigung vereinbaren, damit ich den Anbieter schnellst möglich wechseln kann, mein Job hängt davon ab. Da der Zustand untragbar ist, wurde schon eine Kündigung zu Ende Oktober ausgesprochen, aber bis dahin kein oder nur mangelndes Internet? Das kann nicht sein. Da sehe ich auch nicht ein, warum ich das volle Entgelt zahlen sollte.
Wie sie am Messprotokoll sehen können, wird gegen die vertraglich festgelegte Bandbreite eklatant verstoßen.
am 31.01.2023 22:56
Mit deinem Anliegen bist du hier völlig falsch, da es sich hier seit August 2022 leider nur noch um einKunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Für den Kontakt zu Vodafone nutze die offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.01.2023 23:02
Ein zurückgebliebener Bot, fragwürdige Chattools und US-Social-Media-Konzerne.
Genau so möchte ich mit einem "seriösen" Unternehmen kommunizieren. rofl. E-Mail? Völlig verrückte Idee.
am 31.01.2023 23:07
Dazu wirst du von mir keinen Widerspruch hören. Gerade durch Service-Mängel verliert VF viele Kunden, aber entweder merkt das keiner oder es ist den Entscheidungsträgern egal.
am 01.02.2023 11:44
Danke euch.
Was wäre denn der geschickteste Weg?
Ich hab den Bot ausprobiert, übers Portal wie auch über WhatsApp.
Ich hab im Portal versucht das Messeprotokoll hochzuladen.
Ich habe eine Mail an Vodafone direkt geschickt.
Hat alles nicht geklappt.
Ich habe das Protokoll und ein Musterschreiben ausgedruckt und per Einschreiben an Vodafone in Ratingen geschickt.
Ist schon ein Spaß mit denen, wenn es Probleme gibt.
Das letzte Ticket wurde geschlossen, mit der Nachricht, ich solle den Router reseten, dann wäre das Problem gelöst....von wegen...
am 01.02.2023 12:11
am 01.02.2023 13:18
Es geht hier um Kabel, nicht DSL, richtig?
Je nachdem, aus welchem Bundesland du kommst, gibt es verschiedene Kontaktmöglichkeiten und Adressen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Der Kundenservice für Kabel außerhalb von NRW,BW und Hessen ist nicht in Ratingen sondern Erfurt.
am 01.02.2023 13:23
Ich hab noch mal nachgeschaut. Da ich in BW wohne habe ich die Adresse genutzt:
Vodafone Kunden Service Center
Postfach 90 01 31
75090 Pforzheim
Oder hätte ich es nach Erfurt schicken sollen?
Ansonsten schick ich es noch mal nach Erfurt
Danke für eure Hilfe