Frage
Antwort
Lösung
18.03.2021 18:35 - bearbeitet 18.03.2021 18:38
Liebes Vodafone-Team,
ich kündigte meinen Vertrag außerordentlich per Post (meine Kündigung ist am 04.03.2021 beim Vodafone eingegangen), da ich schlechte oder oft gar keine Verbindung habe. Dieses Problem ist in meinem Wohngebiet bei der technischen Abteilung schon lange bewusst (seit November haben wir schlechtes Internet), und sie wissen nicht, wann dieses Problem behoben werden kann. Es wurde mir mehrmals von der technischen Abteilung bestätigt. Meine außerordentliche Kündigung wurde aber abgelehnt (am 12.030.2021 wurde ich per E-Mail darüber informiert), mit der Begründung: "Ihr Anschluss funktioniert jetzt wieder. Sie können wieder wie gewohnt surfen und telefonieren.". Ich rufte gleich das technische Service an, und sie bestätigten, dass es absolute nicht wahr ist, und die Störung immer noch besteht. Danach rufte ich auch das Kundenservice an, und erklärte ich meine Situation. Es wurde mir versprochen, dass jemand mit mir in den nächsten 3-4 Tagen in Kontakt treten wird, seitdem ist nichts passiert und es ist schon 6 Tage her. Ich habe immer noch Störungsproblemen und möchte ich meinen Vertrag so schnell wie möglich Kündigen, da ich mit schlechtem Internetempfang von zu Hause aus einfach nicht arbeiten kann. Wieso wurde meine Kündigung abgelehnt mit unwahrer Begründung? Wieso sehen den Mitarbeitern von Vodafone meine außerordentliche Kündigung nicht im System? Nur ein Mitarbeiter hat es gewusst, dass es eingekommen ist. Danke
am 22.03.2021 21:47
Hey @abori,
lass mich mal auf den ganzen Fall ein Auge drauf werfen, dann können wir alles weitere klären 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias