1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlußoptimierung - Langjähriger Bestandskunde
Geli1954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da ich leider über das Kontaktformular bei Vodafon keine Rückmeldung erhalte, hoffe ich daß mir hier geholfen werden kann.

Als langjähriger Kunde NRW /MG würde ich gerne meinen Abschluss optimieren und meine Kosten reduzieren, Ich habe einen Kabelanschluß mit 2 Rufnummern, Internet und TV Paket.

Ich zahle jetzt nach meinem Umrzug und zusammenlegung der Telefonnummern mtl. 90€ was mir ehrlichgesagt ziemlich viel erscheint.

Ich hoffe hier kann geholfen werden.

Danke

 

12 Antworten 12

Kann ein Wechsel hier auch angestoßen werden oder muß ich über das Kundencenter gehen ?

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Geli1954

Ich kann mir das anschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Geli1954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida, PN ist raus