Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2021 06:56
Hallo, da ich leider über das Kontaktformular bei Vodafon keine Rückmeldung erhalte, hoffe ich daß mir hier geholfen werden kann.
Als langjähriger Kunde NRW /MG würde ich gerne meinen Abschluss optimieren und meine Kosten reduzieren, Ich habe einen Kabelanschluß mit 2 Rufnummern, Internet und TV Paket.
Ich zahle jetzt nach meinem Umrzug und zusammenlegung der Telefonnummern mtl. 90€ was mir ehrlichgesagt ziemlich viel erscheint.
Ich hoffe hier kann geholfen werden.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2021 08:05
Kann ein Wechsel hier auch angestoßen werden oder muß ich über das Kundencenter gehen ?
am 17.06.2021 14:24
Hi Geli1954
Ich kann mir das anschauen, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 18.06.2021 06:48
Hallo Ida, PN ist raus