Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2021 17:56
Sehr geehrtes Team von Vodaphone,
nach Kündigung meines TV -Vertrages habe ich fristgerecht meinen TV Cable Receiver und meine Smartcard in einem Paket mit einem beiliegenden Brief mit einer Auflistung des Inhaltes zurückgeschickt. Nun habe ich eine Ermahnung erhalten, dass ich angeblich die Smartcard nicht zurückgesendet hätte. Diese war aber definitiv im Paket enthalten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen könnten.
MIt freundlichen Grüßen
am 31.05.2021 14:21
Hallo Jahn13,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 31.05.2021 16:55
Liebe Tina,
vielen Dank für deine Hilfe, ich wohne in Niedersachsen.
Viele Grüße
Jahn13
am 01.06.2021 09:33
Hallo Jahn13,
danke, dann schaue ich mir das an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 01.06.2021 14:38
Liebe Tina,
ich habe dir die geforderten persönlichen Daten per Privatnachricht zugesendet.
Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
Viele Grüße
Jahn13
am 02.06.2021 18:13
Hi Jahn13,
leider hast Du die Anschrift in der PN vergessen. Schickst Du diese bitte noch an Tina und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag?
Viele Grüße
Lars
am 05.06.2021 21:56
Hallo Lars,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die geforderten Daten in der persönlichen Nachricht an Tina ergänzt.
Vielen Dank
Jahn13
am 07.06.2021 15:25
Hallo Jahn,
danke für Deine PN. Ich habe die Rückforderung für die Smartcard abgeschlossen. Somit ist das Thema für Dich jetzt erledigt.
Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hast Du noch weitere Fragen zu Deinem Vertrag oder kann ich Deinen Thread abschließen.
Beste Grüße
Tina
am 08.06.2021 22:02
Hallo Tina,
vielen Dank für deine Hilfe und die schnelle Lösung des Problems. Wäre es möglich, dass ich eine Bestätigung der erfolgreichen Rücksendung der Smartcard per Email, wie bei dem Receiver, erhalte?
Dann kannst du gerne den Thread schließen.
Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
Jahn13
am 11.06.2021 10:34
Hallo Jahn13,
mach Dir keine Sorgen, Tina hat alles vermerkt. Eine separate Bestätigung geht nicht raus.
Viele Grüße
Nancy