1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer bei Anforderung des Aktivierungscodes
Malte96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte meinen Aktivierungscode per E-Mail anfordern, allerdings bekomme ich dauernd eine Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe." Habe auch keinen Code per Post, Mail oder SMS bekommen, habe ich alles überprüft. 

Ich habe dem Moderator Thomas bereits zwei Mal geschrieben per DM und meine Daten gesendet, allerdings nie Antwort erhalten. Ich bitte um Hilfe. 

Grüße,

Malte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Erstmal herzlich Willkommen in der Community. Unaufgeforderte PNs werden von den Mods ignoriert, sonst kämen die wahrscheinlich zu nichts anderem mehr.

Jetzt mal zu deinem Problem: aus welchem Bundesland kommst du? Falls DU aus dem Bereich von VFW/ex-UM (also Hessen, NRW und BW) kommst, gibt es keinen Aktivierungscode.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Erstmal herzlich Willkommen in der Community. Unaufgeforderte PNs werden von den Mods ignoriert, sonst kämen die wahrscheinlich zu nichts anderem mehr.

Jetzt mal zu deinem Problem: aus welchem Bundesland kommst du? Falls DU aus dem Bereich von VFW/ex-UM (also Hessen, NRW und BW) kommst, gibt es keinen Aktivierungscode.

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Ich habe nicht mitbekommen/übersehen, dass es einen extra Reiter für diese drei Bundesländer gibt. Funktioniert alles jetzt 🙂

Grüße,

Malte