Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 17:22
Ich habe bei einem Anbieter im Internet einen Vodafone Smart XL Vertrag mit Smartphone bestellt. Bei diesem Angebot habe ich auch explizit angegeben, dass ich GigaKombi berechtigt bin.
Nun kam vom Anbieter zurück, dass für mein angegebenes Produkt (Vodafone Kabel Vertrag) GigaKombi bereits aktiviert wurde. Auf Nachfrage wurde angeraten, die Details mit Vodafone zu klären.
Ich habe lediglich einen Vodafone Kabel Vertrag (seit Anfang 12/2021). Für diesen Vertrag habe ich den GigaKombi Vorteil nicht aktiviert, da ich kein anderes Vodafone Produkt nutze.
Ist hier etwas schief gelaufen oder liegt hier eine Fehlinformation vor?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2022 17:49
Das Datenvolumen ist auf jeden Fall im der my Vodafone App zu sehen (65GB).
Ich glaube das sollen die Tage noch 5GB dazu kommen, sodass es 70GB sind.
Die 5€ kann ich nicht verifizieren, da ich noch keine Rechnung bekommen habe.
am 17.01.2022 15:54
Hi dsdream,
ist denn jetzt alles geklärt oder hast Du noch Fragen?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 21.01.2022 13:37
Nein, danke. Habe kein Anliegen mehr.
am 22.01.2022 22:26
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.