Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2021 23:03 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 19:30 von Torsten
Guten Tag,
ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und konnten weder einen Anlaß für den erbetenen Anruf ermitteln, noch den Absender der Mail näher zuordnen.
Ich bitte daher um Klärung und ggf. Weiterleitung. Telefonisch ereichen Sie mich üblicherweise zwischen 15:00 und 17:30, sowie nach 22:00.
Danke
blogward1
Lieber anonymisiert,
rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Edit: Von Community ins Kabelboard verschoben.
am 05.09.2021 19:26
Hallo Jana,
vielen Dank für Deine Mühe, ich lege die Angelegehnheit an dieser Stelle unter den unerklärlichen Mysterien von Vodafone ab.
Und solltest Du irgendwann einmal einem Kollegen vom Backoffice über den Weg laufen solltest, dann lautet meine Empfehlung ein Seminar "Grundlagen der Kommunikation", denn welchen Sinn hat eine Mail, wenn sich deren Autor über einen konkreten Anlaß ausschweigt und es auf keinem der benannten Kommunikationswege Telefon, Forum oder Mail möglich ist, zu klären, welche Fragen zu meinem Anliegen denn noch offen sind.
Schade um meine Zeit !!!
VG blogward1
am 07.09.2021 11:55
Hi blogward1,
da hast Du natürlich recht. Wichtig ist aber auch, dass es jetzt funktioniert.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 07.09.2021 23:21
Hi Marco,
schade nur, daß es immer so eine schwere Geburt sein muß, bis alles wieder läuft.
Ja, Thread kann zu,
viele Grüße
blogward1