1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage von STB-Tausch Referenznummer 6778677#6050181#|]
blogward1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und konnten weder einen Anlaß für den  erbetenen Anruf ermitteln, noch den Absender der Mail näher zuordnen.

Ich bitte daher um Klärung und ggf. Weiterleitung. Telefonisch ereichen Sie mich üblicherweise zwischen 15:00 und 17:30, sowie nach 22:00. 

Danke 

blogward1

-------- Weitergeleitete Nachricht --------    
Betreff: Vodafone - Technischer Kundenservice - Ihre Anfrage Referenznummer 6778677#6050181#|] Datum: Sun, 22 Aug 2021 13:40:39 +0200 (CEST)
Von: STB-Tausch <STB-Tausch@kabeldeutschland.de>
Antwort an: STB-Tausch@kabeldeutschland.de
An:  anonymisert@web.de

Lieber anonymisiert,

rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Edit: Von Community ins Kabelboard verschoben.

12 Antworten 12

Hallo Jana, 

vielen Dank für Deine Mühe, ich lege die Angelegehnheit an dieser Stelle unter den unerklärlichen Mysterien von Vodafone ab. 

Und solltest Du irgendwann einmal einem Kollegen vom Backoffice über den Weg laufen solltest, dann lautet meine Empfehlung ein Seminar "Grundlagen der Kommunikation", denn welchen Sinn hat eine Mail, wenn sich deren Autor über einen konkreten Anlaß ausschweigt und es auf keinem der benannten Kommunikationswege Telefon, Forum oder Mail möglich ist, zu klären, welche Fragen zu meinem Anliegen denn noch offen sind. 

Schade um meine Zeit !!!

VG blogward1

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi blogward1,

da hast Du natürlich recht. Wichtig ist aber auch, dass es jetzt funktioniert.

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco, 

schade nur, daß es immer so eine schwere Geburt sein muß, bis alles wieder läuft. 

Ja, Thread kann zu, 

viele Grüße 

blogward1