Alternative Versandadresse bei Tarifwechsel
IslandTiger123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf CableMax vornehmen und benötige dazu einen neuen Router.
Bei uns im Haus gehen Pakete immer verloren, deswegen bevorzuge ich Lieferungen and die Packstation.
Wo kann ich das beim Tarifwechselvorgang angeben?
Ich bin bis zum Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen" gekommen, aber es gab bis dahin keine passende Eingabemöglichkeit. Kommt es eventuell danach?
Viele Grüße,
IslandTiger123

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IslandTiger123,

 

ich habe mich um Deinen Tarifwechsel gekümmert. Du bekommst Deinen neuen Tarif CableMax 1000 für 39,99 Euro/Monat mit kostenloser WLAN-Option. Einmalig wird die Tarifwechselpauschale mit 9,99 Euro berechnet und Dein Vertrag hat wieder eine Laufzeit von 24 Monaten. Dein neues Gerät wird an Deine Versandadresse geschickt.

 

Passt das so für Dich alles oder hast Du noch eine Frage dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IslandTiger123,

 

willkommen in der Community. 🙂 Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Wenn nicht, aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

ich bin aktuell noch am planen wie ich das am besten mache. Bei DHL konnte ich mir eine dauerhafte Paketumleitung einrichten. Damit werden alle DHL-Pakete, die an meine Hausadresse adressiert sind, automatisch an ein Wunschziel (z.B. Packstation) umgeleitet. Wenn ihr den Router also mit DHL verschickt, müsste das theoretisch klappen. (So meine Hoffnung) Ich hab mich nur noch nicht getraut es tatsächlich zu probieren...


LG, IslandTiger123


P.S. Ich bin aus Bayern.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir versenden mit DHL. Ich kann aber gerne eine abweichende Versandadresse hinterlegen, da auch gerne die Packstation. Was sagst Du? Falls Du das willst, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich habe dir die benötigten Infos soeben gesendet.

Danke und Viele Grüße,

IslandTiger

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IslandTiger123,

 

ich habe mich um Deinen Tarifwechsel gekümmert. Du bekommst Deinen neuen Tarif CableMax 1000 für 39,99 Euro/Monat mit kostenloser WLAN-Option. Einmalig wird die Tarifwechselpauschale mit 9,99 Euro berechnet und Dein Vertrag hat wieder eine Laufzeit von 24 Monaten. Dein neues Gerät wird an Deine Versandadresse geschickt.

 

Passt das so für Dich alles oder hast Du noch eine Frage dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

das passt so. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

 

LG, IslandTiger

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IslandTiger123,

 

sehr gerne. Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif und ein schönes Wochenende. Hier mach ich zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.