Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2021 10:32
Ich bin durch einen Umzug von einem Kabelvertrag zu einem DSL-Vertrag gewechselt. Weil ich den Kabelrouter zuerst nicht wiederfinden konnte und ich ihn nicht zurückgeschickt habe, musste ich bei Paigo Inkasso diesen bezahlen.
Nach der Zahlung hab ich den Router wiedergefunden, ihn zurückgeschickt und es wurde mir auch der Eingang per Mail bestätigt. Nun möchte ich die Gutschrift für den Router haben, kann mich aber zur Klärung eben jener Gutschrift nicht mehr mit der alten Kabelvertragsnummer bei der Vodafone Kabel Hotline anmelden. Sprich : Ich komme nicht durch.. Ruf ich mitm Handy an, lande ich beim Mobilfunk, mitm, Festnetz bei den DSL-Leuten. Die alte Vertragsnummer erkennt das System nicht mehr. Frage : Wie komme ich in die Kabel Hotline oder zu einem Menschen bei Vodafone Kabel den man ohne dieses ganze Generve / Vertragsnummerngedönse ganz normal kontaktieren kann ?
am 18.06.2021 07:48
So, bis jetzt tut sich mal gar nichts.
Keine Benachrichtung in " Mein Vodafone" über die Überweisung einer Gutschrift oder per Mail an mein E-Mail Postfach und erst recht kein Geldeingang aufm Konto.
So langsam schwillt meine Halsschlagader.
am 18.06.2021 14:40
Hallo Huximux,
die Rechnung mit der Gutschrift ist in den nächsten Tagen im Kundenportal hinterlegt. Die Gutschrift und entsprechende Rechnung dauern immer ein paar Tage.
Viele Grüße
Lars
am 24.06.2021 08:24
Es wird immer witziger.
Jetzt bekomme ich ne Rechnung zu meinem alten Kabelvertrag (der bereits OKtober 2020 abgelaufen ist durch Umzug und Wechsel auf DSL) , in der steht das ich 0 Euro Gutschrift erhalte, aufgeschlüsselt in einer schönen Zahlen-Monatsskala.
So langsam reicht es jetzt wirklich, denn *** kann ich mich auch alleine.
Wie kann man denn 0 Euro Gutschrift bekommen, wenn man das Gerät + Kabelage zurückschickt hat und
dessen Eingang bereits vor geraumer Zeit bestätigt wurde?
Wie gesagt, ich hab für dieses Gerät bereits schon bei Paigo bezahlt und ich will jetzt dieses Geld zurück !!!!!
Jetzt die Masterfrage : Wo bleibt meine Gutschrift ?
Ich lauf diesem Kram jetzt schon fast nen Monat hinterher.
am 25.06.2021 14:30
Hallo Huxminux,
die Rechnung mit dem Guthaben in Höhe von 97,47 Euro ist doch da. Wie kommst Du auf 0 Euro? Schick mir mal bitte deine IBAN für die Erstattung per Privatnachricht und melde Dich dann hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
28.06.2021 08:13 - bearbeitet 28.06.2021 08:13
Hallo Lars,
hab dir die Daten zugeschickt.
Gruß Huxminux
am 29.06.2021 13:44
Hallo Huxminux,
Dein Guthaben wird Dir überwiesen. Hab bitte ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Nancy
am 12.07.2021 15:02
Hallo Nancy,
die Gutschrift ist immernoch nicht da.
Muss ich ernsthaft deswegen jetzt extra nen Anwalt bemühen der sich dessen annimmt ?
Gruß Huxminux
am 13.07.2021 08:41
Hallo Huxminux,
einen Anwalt musst Du deswegen nicht bemühen. Es tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat. Ich habe es gleich noch mal weitergegeben.
Viele Grüße
Nancy
am 13.07.2021 13:48
Hi Nancy,
danke, das ist nett von dir.
Du musst halt auch meine Seite sehen.
Ich bin immernoch DSL und Mobilfunkkunde und Vodafone kriegt es seit geraumer Zeit nicht
auf die Kette mein altes Kabelvertragsguthaben auf die Bankverbindung meiner anderen Verträge zu überweisen.
Wenn das bei allen Leuten so läuft, könnte man schon Methode unterstellen.
Wer hat schon Bock sich diese ganze Zeit lang diesen Stress anzutun ?
Sollte es innerhalb von einer Woche nicht auf meinem Konto sein, werde ich mir andere Schritte überlegen, denn
meine Geduldsfaden ist schon 200%-ig überspannt.
Freundliche Grüße Huxminux
am 13.07.2021 13:49
Und selbstverständlich werde ich dann auch meine Verträge schon mal vorgreifend kündigen.
Gruß Huxminux