1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Kabelvertrag - Routerrückgabe - Gutschrift - Problematik / Kein Durchkommen zur Kabelhotline
Huxminux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin durch einen Umzug von einem Kabelvertrag zu einem DSL-Vertrag gewechselt. Weil ich den Kabelrouter zuerst nicht wiederfinden konnte und ich ihn nicht zurückgeschickt habe, musste ich bei Paigo Inkasso diesen bezahlen.

Nach der Zahlung hab ich den Router wiedergefunden, ihn zurückgeschickt und es wurde mir auch der Eingang per Mail bestätigt. Nun möchte ich die Gutschrift für den Router haben, kann mich aber zur Klärung eben jener Gutschrift  nicht mehr mit der alten Kabelvertragsnummer bei der Vodafone Kabel Hotline anmelden. Sprich : Ich komme nicht durch.. Ruf ich mitm Handy an, lande ich beim Mobilfunk, mitm, Festnetz bei den DSL-Leuten. Die alte Vertragsnummer erkennt das System nicht mehr. Frage : Wie komme ich in die Kabel Hotline oder zu einem Menschen bei Vodafone Kabel den man ohne dieses ganze Generve / Vertragsnummerngedönse ganz normal kontaktieren kann ? 

20 Antworten 20
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Huxminux 

Aus welchen Bundesland bist du denn ? Wann wurde der Kabelvertrag beendet ?

Huxminux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

Ich bin aus Schleswig-Holstein.

Der Kabelvertrag wurde vor fast einem Jahr beendet.

So, hab das ganze dann auch nochmal per Mail an Vodafone Kabel geschickt, 

mal schauen ob es eine Reaktion gibt.

Schick den Router zurück und melde dich dann, wenn du die Empfangsbestätigung per Mail erhalten hast nochmal. Dann kann ein:e Mod auch die Gutschrift und Auszahlung (natürlich ohne Inkasso-Kosten) veranlassen.

Wie oben bereits geschrieben ist der Router schon zurückgeschickt und der Eingang von Vodafone bestätigt worden. Für weiteres kann sich gerne ein Mod per PN bei mir melden.

Thomas
Moderator:in

Hallo Huxminux,

wir schauen uns das an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Huxminux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, 

Daten wurden versendet.

Gruß Huxminux

Thomas

Hallo Huxminux,

wir haben die Gutschrift der Hardware beauftragt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Huxminux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, 

vielen Dank für den Einsatz.

Ich schau dann mal ob auch alles klappt. 

Gruß Huxminux