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Antwort
Lösung
am 09.06.2021 10:32
Ich bin durch einen Umzug von einem Kabelvertrag zu einem DSL-Vertrag gewechselt. Weil ich den Kabelrouter zuerst nicht wiederfinden konnte und ich ihn nicht zurückgeschickt habe, musste ich bei Paigo Inkasso diesen bezahlen.
Nach der Zahlung hab ich den Router wiedergefunden, ihn zurückgeschickt und es wurde mir auch der Eingang per Mail bestätigt. Nun möchte ich die Gutschrift für den Router haben, kann mich aber zur Klärung eben jener Gutschrift nicht mehr mit der alten Kabelvertragsnummer bei der Vodafone Kabel Hotline anmelden. Sprich : Ich komme nicht durch.. Ruf ich mitm Handy an, lande ich beim Mobilfunk, mitm, Festnetz bei den DSL-Leuten. Die alte Vertragsnummer erkennt das System nicht mehr. Frage : Wie komme ich in die Kabel Hotline oder zu einem Menschen bei Vodafone Kabel den man ohne dieses ganze Generve / Vertragsnummerngedönse ganz normal kontaktieren kann ?
am 09.06.2021 11:14
am 09.06.2021 11:17
am 10.06.2021 08:54
So, hab das ganze dann auch nochmal per Mail an Vodafone Kabel geschickt,
mal schauen ob es eine Reaktion gibt.
am 10.06.2021 23:44
Schick den Router zurück und melde dich dann, wenn du die Empfangsbestätigung per Mail erhalten hast nochmal. Dann kann ein:e Mod auch die Gutschrift und Auszahlung (natürlich ohne Inkasso-Kosten) veranlassen.
am 11.06.2021 09:43
Wie oben bereits geschrieben ist der Router schon zurückgeschickt und der Eingang von Vodafone bestätigt worden. Für weiteres kann sich gerne ein Mod per PN bei mir melden.
am 11.06.2021 16:21
Hallo Huxminux,
wir schauen uns das an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.06.2021 17:22
Hallo Thomas,
Daten wurden versendet.
Gruß Huxminux
am 14.06.2021 09:53
Hallo Huxminux,
wir haben die Gutschrift der Hardware beauftragt.
Grüße
Thomas
am 14.06.2021 10:29
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Einsatz.
Ich schau dann mal ob auch alles klappt.
Gruß Huxminux