Liebe Vodafone-Community, Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns im November 2020 umgezogen, weil wir eine andere Wohnung gefunden haben. Der Umzug selber brachte uns viel Stress und Finanzielle ausgaben. Zudem die ganze Zeit begleitete uns das ...
Guten Tag, mit dem Wechsel des Internetvertrags im August 2020 hatte ich zum nächstmöglichen Kündigungstermin, Februar 2021, den Kabelvertrag gekündigt und dies wurde nach mehrfachen Nachfragen auch immer wieder bestätigt. Nun ist Februar vorbei und...
Hallo Community,ich hoffe ein freundlicher Mitarbeiter liest hier mit und kann sich meiner Sache annehmen.Es geht um eine fälschlicherweise gebuchte TV Option bzw Paket.Vor einigen Monaten bestellte ich eine passende Smartcard für mein Smartcardmodul...
Hallo,ich finde einfach keinen Link um das Upgrade-Angebot "2,5-Mal Schneller für 3€/mehr pro Monat" für meinen 100Mbit Anschluss zu buchen. Aufgrund einiger negativer Erfahrungen mit Buchungen per Telefon, möchte ich nicht bei der Hotline anrufen un...
Hallo, bin schon Jahrelang Kunde.( 7 Jahre wenn nicht schon länger) Damals noch Kabeldeutschland. Tarife Kabel Komfort HD und Internet und Telefon 100 so steht es unter ''Deine Vodafone Produkte'' klick ich drauf sagt er ich hätte ''kein Kabel Prod...
Hallo allerseits, ich habe über einen Tarifwechsel nachgedacht und bin dabei über den Wegfall von 'Phone B2C (Bundle)' und das Hinzufügen von 'Phone 2020 B2C (Bundle)' gestolpert. Dabei ist es mir leider nicht gelungen, Informationen bzw. Unterschied...
Bitte verzeihen Sie mir, wenn meine Formulierung seltsam klingt. Ich kann nicht Deutsch sprechen / schreiben, daher benutze ich ein Sprachübersetzungsprogramm. Ich kam vor nicht allzu langer Zeit nach Deutschland und der Ort, an dem ich wohnte, hatte...
Hallo, hab momentan einen Tarif für Red Internet & Phone 200 Cable . Es gibt aber laut Vertrag die Möglichkeit, die Geschwindigkeit herabzustufen. Diese Herabstufung würde ich gerne vornehmen.
Allgemein: Gehe ich über Kontakt zu Vodafone und gebe ein: Erneute, verkehrte Kündigungsbestätigung, erhalte ich die Auswahl: Ich brauche einen Techniker, Wann ist der Technikertermin, Technikertermin ändern. Oder zur Auswahl: " ich warte auf meine K...
Hallo, ich habe am 08.02.2021 den Red Internet & Phone 1000 Cable- Tarif abgeschlossen. Jetzt möchte ich von der erwähnten Wechselgarantie gebrauch machen und in den 100er Tarif wechseln. Ich hatte gelesen, das dies auch über Euch geht. Gilt dieses A...
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