Alten TV-Vertrag kündigen - noch immer keine Antwort
jmodd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Ende März meinen alten TV-Vertrag, wie hier beschrieben, gekündigt. Vom Vodafone-Support kam auch eine Bestätigung, dass die Nachricht erhalten wurde und ich von Nachfragen absehen soll.

 

Jetzt sind 3 Monate vergangen und es gab noch immer keine Antwort oder Kündigungs-Bestätigung. Wo kann ich hier nachhaken?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jmodd,

 

danke für deine PN mit der Eingangsbestätigung.

 

Diese Kündigung vom März ist leider irgendwo im digitalen Nirwana verschwunden. Ich habe sie jetzt aber für den alten TV-Vertrag eintragen lassen. Du bekommst dafür noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Frag beim Kundenservice nach oder warte, bis sich hier ein:e Mod meldet.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jmodd,

 

so sieht man sich wieder. Lachender Smiley

 

Also drei Monate ist schon arg lang für eine Kündigungsbearbeitung. Wichtig ist aber, dass du eine Eingangsbestätigung für deine Kündigung bekommen hast. Halte die mal "griffbereit", ich brauche die vielleicht noch.

 

Schicke mir mal bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jmodd,

 

danke für die PNs mit deinen Daten.

 

Eine Kündigung selber ist im März leider nicht angekommen. Wenn du aber eine Eingangsbestätigung für diese Kündigung bekommen hast, schicke dir mir mal per PN zu. Ich kann das dann prüfen und ggf. die Kündigung gleich bestätigen lassen.

 

Melde dich bitte nochmal hier, wenn du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, PN ist raus.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jmodd,

 

danke für deine PN mit der Eingangsbestätigung.

 

Diese Kündigung vom März ist leider irgendwo im digitalen Nirwana verschwunden. Ich habe sie jetzt aber für den alten TV-Vertrag eintragen lassen. Du bekommst dafür noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Vielen Dank für die Hilfe.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jmodd,

 

super, dann mache ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!