Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 11:30
Hallo , meine Frau ist mit Mobil und Kabel bei Vodafone nun haben wir nach Kündigung ein Angebot bekommen, sowohl für Kabel als auch für Mobil. Mobil hat Sie ihren Vertrag einfach verlängert und ich wollte auch zu Vodafone mit der Partnercard wechseln. Bei der Partnercard wurde die Absprache nicht eingehalten, da der Verkäufer 2 Dinge miteinander kombiniert hat die nicht möglich waren also musste ich diese Wiederrufen nachdem mir ein völlig andere Vertrag mit Karte zugesendet würde. Beim Kabelvertrag haben wir auf 250 mb/s erhöht und Uns wurde ein neuer Router zugesagt da der alte auch nicht mehr ganz sauber läuft. Nach 5 Versuchen und jedesmal das Versprechen der Router ist unterwegs er aber bis heute 2,5 Wochen nach der Bestellung ist der Router noch immer nicht eingetroffen sehrwohl aber eine Mail von Vodafone mit der Bitte den alten Router zurück zu senden. Kann mir jemand Helfen?
01.09.2021 11:38 - bearbeitet 01.09.2021 11:39
Hier kann man sich das Cable Thema genauer ansehen. Bekanntlich hast du es mit unterschiedlichen Vodafone Unternehmen zu tun. Aus welchen Bundesland bist du den ? Ein:e Mod schaut dann sicherlich mal nach. Liegt den bereits die Bandbreite 250 an deinem alten Leihrouter an ?
Kleiner Tipp: Z.Zt. gibt es den Promo Tarif Cable Max 1000 fuer 39,99€. Hier gibt es einen Docsis 3.1 fähigen Router (bei 250er Bandbreite nicht notwendig)