1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelles Kabel Angebot zum bestehenden Kabel Vertrag
AB00
Rookie
Rookie

Guten Tag,

Ich bin erst seit diesem Jahr Kunde hier, vollkommen zufrieden bis auf ein paar Verbindungsausfälle die nicht mehr so häufig sind wie am Anfang.

Meine Frage wäre:

Ich habe den Vertrag damals im März abgeschlossen, wo noch der Preis über den aktuellen Angebotspreis lag (zahle um die 100€). Nun gibt es das Angebot das man bei 45€/24 Monate ist - ob man dies nachträglich für Bestandskunden anpassen kann?

Liebe Grüße

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@AB00 das Angebot was du meinst ist für Neukunden gedacht. Du musst schon deinen Vertrag über 24 Monate einhalten.

Für GigaZuhause CableMax 1000 gilt:

• GigaZuhause CableMax 1000 kostet 44,99 € pro Monat.
  • Du bist beim Abschluss des Vertrags unter 28? Dann bekommst Du einen 100 € BestChoice Gutschein.
  • Tarifpreis gilt, wenn Du einen IP-fähigen Router nutzt, der für die gewählte Bandbreite geeignet ist. Hast Du keinen eigenen Router? Dann stellen wir Dir einen Router während Deiner Vertragslaufzeit zur Verfügung.
  • Versandkosten für den Router: 6,99 €.

Vertragslaufzeit und Kündigung

• Mindestlaufzeit: 24 Monate.
  • Kündigungsfrist ist 1 Monat. Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar.

Weitere Infos zu Deinem Tarif:

• Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze. Sonderrufnummern sind von der Festnetz-Flat ausgenommen. Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 9,9 Ct/Min. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar.
  • Du bekommst auf Wunsch zu Deinem GigaZuhause Kabel-Tarif einen TV Connect-Tarif fürs Kabelfernsehen. Du bekommst bei gleichzeitiger Buchung der Produkte einen Rabatt von bis zu 12,99 € auf Deinen TV Connect-Tarif, so dass Du fürs Kabelfernsehen in den meisten Fällen nichts zahlst. Der Rabatt gilt nur, solange Du den GigaZuhause Kabel-Tarif hast. Prüf mit der Verfügbarkeitsprüfung, ob das Produkt an Deiner Adresse verfügbar ist und welcher Preis für Dich gilt. 
  • Angebot gilt nur, wenn Du Neukund:in bist und in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone-Anschluss hattest
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was ist in deinem Vertrag alles drin?