Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 13:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit ca. einem Jahr Vodafone Kabelkunde und bis jetzt wird die Aklamio-Prämie als offen angezeigt. Aklamio kann von seiner Seite aus nichts tun.
Da beim Schalten unseres Anschlusses sehr viel schief gelaufen ist, befürchte ich, dass auch die Bestätigung seitens Vodafone für den Vertag verbummelt wurde.
Ich möchte Sie deswegen bitten, dass Sie sich dieser Sache annehmen und das Problem klären.
Viele Grüße
Simon Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2022 17:27
Guten Tag @Mino1411,
Es tut uns leid, das zu hören.
Gerne kannst Du uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse schicken.
So haben wir die Möglichkeit Dein Konto bei uns zu finden.
Beste Grüße,
Anna von Aklamio
am 17.08.2022 13:48
Da kannst du dich nur an die Hotline wenden, da hier im Forum kein Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt
am 17.08.2022 13:54
Vielleicht meldet sich ja @AklamioGmbH hier? Wer weiß, vom wem bei Aklamio die Auskunft kommt, man könne nichts machen. Die VF-Hotline ist ja auch nicht immer besonders hilfefähig
@Mino1411 Neben der hotline gibt es noch weitere direkte Kontaktmöglichkeiten Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
am 17.08.2022 17:27
Guten Tag @Mino1411,
Es tut uns leid, das zu hören.
Gerne kannst Du uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse schicken.
So haben wir die Möglichkeit Dein Konto bei uns zu finden.
Beste Grüße,
Anna von Aklamio
am 17.08.2022 23:43
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.