TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 17:33
Guten Abend!
Leider wurde mir der 5€ Sonderrabatt ( Vivawest ) aus meinen laufenden Vertrag gelöscht.
Mitteilung dazu leider nicht erhalten.
Bitte setzen Sie diesen Kundenbonus wieder ein.
Vielen Dank!
am 30.11.2021 21:49 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 17:35 von Torsten
Hast du eine Vertragsaenderung durchgeführt und nicht die spezielle Rufnummer für VIVAWEST Mieter genutzt ? Gab es eine automatische Tarifanpassung (Treueaktion) ?
Zur schnellen Klärung rufe unter
0221 46619114
an.
am 07.12.2021 09:24
Guten Morgen Delibasi,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du den Tipp von @CE38 (lieben Dank dafür) probiert und Dich bei unserer Hotline gemeldet? Konnte Dein Anliegen bezüglich des Rabatts geklärt werden?
Viele Grüße
R4mona