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Lösung
28.06.2022 18:42 - bearbeitet 28.06.2022 18:44
Hallo,
ich habe am 12. Oktober 2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de geschickt werden sollte. Dies habe ich natürlich gemacht. Am 11.04.2022 habe ich dann eine Nachricht mit meinem Gutscheincode bekommen. Um den zu bekommen musste ich auch schon hinterher laufen und den Kundenservice mehrmals kontaktieren. Ich wollte den Gutschein gestern einlösen, habe den auf der Seite zum Einlösen https://bestchoice.einloesen.de/ eingegeben und es wurde angezeigt, dass der Gutschein nur 100€ wert ist und nicht 300€ wie mir versprochen wurde.
Ich hoffe wir können das schnell klären, da ich aus diesem Grund ein bisschen enttäuscht bin :(.
am 29.06.2022 12:13
Hallo Vwall,
es tut mir wirklich leid, dass das passiert ist. Ich kümmere mich darum. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 06.07.2022 01:11
Ich habe eben eine Nachricht gesendet
am 07.07.2022 17:31
Hallo Vwall,
bist Du Dir sicher, dass Du bei Der Black Week Aktion teilgenommen hast? Diese fand in der letzten November Woche statt und Dein Vertrag wurde am 15.10. aktiviert. Da gab es diese Aktion noch gar nicht.
Viele Grüße,
Maria
am 08.07.2022 01:49
Ja, ich bin mir sicher. Ich habe extra noch einen Screenshot gemacht von Ihrer Seite, da steht das von 300 Euro Gutschein, deswegen habe ich mich für diesen Tarif entschieden.
Liebe Grüße
am 10.07.2022 12:47
Hallo Vwall,
ich möchte das gern mal überprüfen lassen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 10.07.2022 23:24
Da ich nicht den x-ten Beitrag zu dem Thema öffnen möchte, schließe ich mich einfach mal hier an.
Selbe Aktion, anderer (aber auch schon im Forum behandelter) Fall:
Während der Black Week wurde für Red Internet & Phone 100 Cable U aufgrund des beworbenen 300€ Best-Choice-Gutscheins ein Vertrag abgeschlossen.
Eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de mit der ersten Rechnung und zusätzlichen Infos wurde verschickt.
Eine Antwort, geschweige denn irgendeine Form der Rückmeldung, kam bisher noch nicht.
Bevor ich jetzt auch erst einen 100€ Gutschein zugeschickt bekomme (wenn überhaupt einmal auf die E-Mail reagiert wird), würde ich die Angelegeneheit gerne vorher direkt klären lassen.
Gerne schicke ich
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
nach Aufforderung per DM an einen Moderator.
Danke!
am 11.07.2022 12:47
@Community-Nam10 schrieb:Da ich nicht den x-ten Beitrag zu dem Thema öffnen möchte, schließe ich mich einfach mal hier an.
Das wäre aber für die Übersichtlichkeit der bessere Weg
am 11.07.2022 14:25
Hier der neue Beitrag:
am 18.07.2022 10:26
Hi Vwall,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich Dein Anliegen per entsprechenden Formular an die richtige Abteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden Deinen Fall genau prüfen und Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Je nach Aufkommen kann dieser Vorgang leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. Daher bitte ich Dich um Deine Geduld. ❤️
Liebe Grüße
R4mona