Frage
Antwort
Lösung
28.06.2022 18:42 - bearbeitet 28.06.2022 18:44
Hallo,
ich habe am 12. Oktober 2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de geschickt werden sollte. Dies habe ich natürlich gemacht. Am 11.04.2022 habe ich dann eine Nachricht mit meinem Gutscheincode bekommen. Um den zu bekommen musste ich auch schon hinterher laufen und den Kundenservice mehrmals kontaktieren. Ich wollte den Gutschein gestern einlösen, habe den auf der Seite zum Einlösen https://bestchoice.einloesen.de/ eingegeben und es wurde angezeigt, dass der Gutschein nur 100€ wert ist und nicht 300€ wie mir versprochen wurde.
Ich hoffe wir können das schnell klären, da ich aus diesem Grund ein bisschen enttäuscht bin :(.
am 06.10.2022 01:28
Bis jetzt habe ich leider noch gar keine Antwort erhalten. Wie lange kann der Vorgang noch gehen?
am 06.10.2022 02:37