Frage
Antwort
Lösung
20.06.2022 18:52 - bearbeitet 20.06.2022 18:57
Hallo,
ich habe am 13.05.2022 einen Vodafone CableMax 1000 für junge Leute in NRW abgeschlossen. Geworben wurde damals mit einem 200€ BestChoice Gutschein (die Aktion läuft jetzt gerade immer noch) den man ca. 4 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses erhält.
Letzte Woche wurde mir von einer Mitarbeiterin an der Hotline gesagt, die Gutscheine würden monatlich einmalig zur Monatsmitte per E-Mail verschickt. Andere Mitarbeiter konnten mir leider gar nichts dazu sagen.
Die Aktionsseite habe ich natürlich auch direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung ausgefüllt, wie auf der Angebotsseite angefordert. Dort habe ich auch die gleiche Mailadresse wie bei Vodafone genutzt.
Könnte mir hier evtl. jemand damitweiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
am 15.07.2022 21:41
@Lexico, im Kern kann ich dir da zu 100% zustimmen. Ich hoffe, in der PN vom Mod gehen die dann auf dein Angebot mit "statt 200 Euro Gutschein auf 200 Euro Gutschrift" ein. 🙂
Was mich nach wie vor überrascht, und du schreibst es mit den schönen Worten "im Endeffekt auch euch", dass hier eine Lösung für viele Kunden gefunden werden sollte.