Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router activation

Ich habe einen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen, kann ihn aber mit meinem Laptop nicht aktivieren, da ich in der Router-Box kein Loch für das Kabel habe (gelbes Kabel). Es?

Stefania1 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router activation

Hello!I made a contract for cable internet. The router arrived but I can't activate it with my laptop because I don't have a hole for the cable I received in the router box (yellow cable). What method can I use to activate it?

Stefania1 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe! (Tarifwechsel–Widerruf)

Hallo zusammen! Ich wende mich mit einer Frage an euch, die mich sehr sehr stark beschäftigt. Erst kürzlich hatte ich eine Allgemeine Störung im Kabelnetz. Ich habe beim Kundendienst angerufen, um die Störung zu melden. Die Dame am Telefon jedoch sag...

Suane von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung Kabelgebühren

Hallo zusammen, ich habe vor rund zwei Jahren den Tarif TreuePlus3 abgeschlossen. Beim Abschluss wurde auch die Bereitstellung des Kabelanschlusses berechnet. Heute habe ich den Tarif gewechselt. Im Beratungsgespräch wurde ich darauf hingewiesen, das...

AxelDo von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 - Kabel TV Umstellung relevant?

Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und seither nie Kabel TV genutzt.Jetzt erfolgt zum 1.8. ja eine Umstellung für Kabel TV Nutzer (nicht mehr über Nebenkosten, etc.). Ich will jetzt nur nochmal auf Nummer sicher gehen:Mein Internet ...

Gelöst! Vertrag erschlichen für Vodafone TV Connect Zuhause und GigaZuhause 250 Kabel

Ein freundlicher Herr an der Tür: "Ich komme von Vodafone und möchte gerne Ihre Vertragsdaten überprüfen" So fing das an. Er überprüfte, verschwand und ich bekam 2 Mails mit meinem neuen Vertrag als Auftragsbestätigung.Niemals war in dem Gespräch die...

focksegel von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung

Hallo,Ich bin am 13.07.24 umgezogen. Jetzt habe ich 2 Rechnungen für Juli bekommen. Einmal auf den alten Anschluss für den kompletten Monat Juli und einmal auf den neuen Anschluss zum 13.07.24. Hätte der alte Anschluss dann nicht auch nur bis zum 13....

early cancellation and device lost

Hello Vodafone community,I would like to cancel my contract as I am moving to France from Germany in August for four months. Also my device is lost and I would not want someone to use it without my permission.I signed my contract in January in NRW re...

aadya von Forum-Checker
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes