Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen. Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe". Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungs...
Habe Zuhause 100 was gekündigt wurde für 06.2026. Angebot eingeholt für Tarifechsel mit neuem Modem. Kabel Max 1000 (Neu). Tarifwechsel wäre sobald ich das neue Modem anschließe was heute angekommen ist. Mich irritiert das (Neu) nicht das ich dann 2 ...
Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...
Mein Cashback ist hinterlegt und bestätigt. Das ist jetzt über 7 Monate her. Jetzt kommt allerdings das Problem: Tellja sagt, sie benötigen eine Freigabe von Vodafone. Ich habe daraufhin Vodafone kontaktiert und die meinen, ich solle mich wieder an T...
Hallo Community, ich bin von Kabel zu Glasfaser umgezogen aber mein Kabelvertrag mit TV wird trotz mehrmaliger Anrufe bei Vodafone einfach fortgeführt und nicht gekündigt wie telefonisch zugesagt. Ich hatte mit dem Umzug nur Probleme, erst wird mein ...
Moin,ich habe meinen Umzug beantragt und eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser kann ich aber keinen Aktivierungscode beantragen, sondern bekomme die Meldung, dass diese nicht bekannt sei. Kann mir da jemand weiterhelfen?Viele Grüße
Hallo,Ich habe seit 05/24 den Tarif: „ GigaZuhause Kabel 250“ mit der „HomeBox Option“ mit Leihrouter fritz 6490,sowie 2 Leitungen und 3 Rufnummern. Die HomeBox Option und den Router habe ich noch vom vorigen Vertragund schon seit 2014. Bundesland: ...
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit Post für einen anderen Vodafone Kunden für einen Kabel Vertrag. Dazu gehören auch Sachen wie PIN-Nummern. Leider konnte ich weder über den Chat-Bot noch über die Service-Rufnummer eine Lösung oder zumindest eine...
Leider antwortet mir Vodafone nie auf meine Anfragen per Kontaktformular. Es kommt nur eine Standard Mail "bitte rufen Sie uns doch an" und damit wird meine Anfrage geschlossen.Ich möchte die Sache aber schriftlich klären. Was sollen Menschen mit ein...
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Internetvertrag abgeschlossen, als ich in eine neue Wohnung gezogen bin. Der Vertrag wurde in einem Shop geschlossen, dem Mitarbeiter habe ich die Situation erklärt. Einen alten Vertrag hatte ich schon allein de...