Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Smartcard

Hallo,nach meiner Kündigung von Vodafone Kabel TV habe ich den Receiver inkl. Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich von Vodafone die Aufforderung erhalten eine weitere Smartcard zurückzuschicken. Bei der angeforderten Smartcard handelt es sich aber...

smozart von Smart-Analyzer
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code not working

Hello Team, I have purchased a new Kabel connection and to access the online portal , I requested for Activation Code, after receiving the same I tried to register the same but I am continuously  getting an error saying " Something does not work".Not...

Manugrover von Netzwerkforscher
  • 87 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen schlechtem Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.05.2024 haben wir einen Vertrag über eine 1000-Mbps-Internetverbindung bei Vodafone abgeschlossen. Trotz mehrfacher Technikerbesuche und unzähliger Anrufe bei Vodafone und Circet Cable wurde der Anschluss bis heut...

Florri von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug zu Partner?

Hallo Gemeinde, ich bin zum 01.07. zu meiner Partnerin gezogen, die bereits einen Internet/Festnetz-Vertrag hat, sogar exakt den selben von Vodafone. Meine Vertragslaufzeit läuft bis Mitte Oktober und ich muss jeden Monat 39,99€ zahlen. All die Kommu...

PDZ von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer Ärger mit der Hotline

Hallo community, ich bin mit mobil und auch daheim internet, telefon u TV bei Vodafone. Anfangs lief alles glatt, bis ich vor 2 Monaten meinen handyvertrag verlängern wollte mit einem neuen Gerät. 2 Bestellungen über die Hotline musste ich ein paar T...

effhaa88 von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Unterstützung mehr für die FritzBox 6490?

Ich habe meine freie FritzBox 6490 (20002778) noch bis Februar mit einer 500 Mbit Leitung bei Vodafone NRW betrieben. Der Vertrag ist mittlerweile gekündigt.Nun wollte ich die Box an einer neuen 50 Mbit Leitung betreiben. Also habe ich das Formular a...

maxOT von Smart-Analyzer
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes