Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich schreibe für meine Mutter, leider kann sie das altersbedingt nicht mehr.Ich habe Vodafone (Kundenhotline) heute einen Auftrag für sie erteilt. Da sie noch bei der Telekom (nur Telefonieren) ist, wurde dieser Anschluss zum 30. November 2026 aufge...
Hallo zusammen, ich bin Student und habe im November 2025 meinen Vertrag auf den Tarif GigaZuhause 1000 umgestellt bzw. verlängert. Da mein 12-monatiger Aktionspreis im November 2026 ausläuft und der Preis danach auf ca. 67 Euro ansteigen würde, möch...
Mein alter Internet/Festnet-Anschluss wurde zum Ende Mai 2026 gekündigt, aufgrund Umzug in eine andere Stadt.Auf der Endabrechnung vom 05.06.2026 wurde eine Gutschrift von 7,16 € ausgewiesen mit dem Hinweis, dass die Erstattung meines Guthabens autom...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Wir haben zuhause den CableMax1000 Tarif und GigaTV Cable und zahlen für das Gesamtpaket 54,99 € im Monat. Da wir auch noch zwei Mobilfunkverträge haben, sind wir GigaKombi-berechtigt.Der Kabelver...
Hallo zusammen,ich nutze aktuell eine FRITZ!Box 6690 Cable mit meinem CableMax-Tarif. Mir ist bewusst, dass sich der Bridge Mode mit der FRITZ!Box nicht nutzen lässt. Deshalb würde ich gerne auf eine Vodafone Station wechseln.Leider kann ich im Kund...
Hallo, mein Kabel-internetanschluss warfen Dienstag, 22.09.2026, (Nachmittag), bis heute Freitag, den 25.09.2026 (Vormittag), wegen einer Rückwärts Störung außerhalb des Hauses komplett ausgefallen. Ein Techniker vor Ort hat das Problem heute morgen...
Hallo zusammen, ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei einer Sonderkündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit nach § 60 TKG. Zum Sachverhalt: Ich bin innerhalb desselben Hauses vom Obergeschoss in das Erdgeschoss gezogen. Am neuen Standort im EG ...