CableMax 1000
Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe per Telefon jetzt schon das zweite mal Kabelmax 1000 bestellt.  In der Auftragsbestätigung per Mail erscheint jeweils nur das VF Sicherheitspaket und leider nichts weiteres. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt?

 

Gruß

cord75

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cord75,

 

ich habe den Wechsel beauftragt. Als nächstes solltest Du das Paket mit dem neuen Kabelrouter und die Auftragsbestätigung bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du dazu die 6591 bestellt hast, liegt es daran, das diese derzeit nicht geliefert werden kann. Und darum die Umstellung nicht vorgenommen wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, ich habe die Fritzbox bestellt und der Mitarbeiter sagte mir auch, dass es ein paar Wochen dauern kann bis die Fritzbox kommt. Das wäre für mich jedoch kein größeres Problem da ich erst einmal mit der Fritzbox 6490 zurecht käme. Was wäre die Lösung um jetzt die Leitung umzustellen? Ohne Box bestellen?

 

Gruß

Cord75

 

Ja ohne Box bestellen. Dann erhältst du die Vodafone Station. Aber die 6490 ist natürlich dafür nicht gerade geeignet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cord75,

 

hast Du noch Fragen zu der Umstellung oder benötigst Du noch Hilfe dabei?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

ja ich benötige Hilfe.

Ich kann den Vertrag leider nicht upgraden weil ich noch einen alten Kombivertrag habe, zumindest ist das die letzte Aussage der Vodafone Hotline.

Ich würde gerne auf eine 1000er Leitung mit Internettelefonie und das einfachste TV Angebot wechseln, was gibt es da für Möglichkeiten?


Gruß

Cord75

Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Vielen Dank!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cord75,

 

dann schauen ich mal, dass wir das hier direkt umsetzen. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ich habe die pn gerade versendet.

 

Gruß

Cord75