CableMax 1000
Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe per Telefon jetzt schon das zweite mal Kabelmax 1000 bestellt.  In der Auftragsbestätigung per Mail erscheint jeweils nur das VF Sicherheitspaket und leider nichts weiteres. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt?

Gruß

cord75

15 Antworten 15
Tina
Moderator:in

Hallo Cord75,

danke für Deine Nachricht.

Ich kann keinen Auftrag finden. Auch keine Bestätigung für ein Sicherheitspaket. Verlegener Smiley

Ich kann Dir dabei gerne helfen. Da Du derzeit einen Kombi-Tarif hast, müssen wir auch über Deinen TV Vertrag "reden". Wenn Du bei dem aktuellen Abo (BasicTV) bleiben willst, würde es wie folgt aussehen:

CableMax 1000 für 39,99 €

Option HomeBox 6,99 €

Basic TV + TV Connect für 18,99 €

Gib mir kurz Bescheid, ob ich mich um den Wechsel kümmern kann.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

das klingt sehr gut für mich!

Die Option Homebox ist die Fritzbox 6591, oder?

Habe gelesen, dass die momentan nicht sofort lieferbar ist. Es ist aber in Ordnung für mich, wenn die Box erst in ein paar Wochen geliefert wird. Wichtig für mich wäre, dass der Vertrag möglichst kurzfristig umgestellt werden kann und die Box später gegen meine vorhandene Fritzbox getauscht wird.

Vielen Dank für die Bemühungen!

Gruß

Cord

Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

da ich von dir leider nichts mehr gehört habe, habe ich es jetzt noch einmal telefonisch über die Hotline versucht.

Mir wurde dort zugesagt, dass die Umsetzung kein Problem wäre. Allerdings bin ich davon noch nicht überzeugt...

Es wäre schön, wenn du dir die Beauftragung, falls tatsächlich vorhanden, einmal anschauen könntest um zu schauen ob es diesmal geklappt hat.

Falls nicht, möchte ich dich bitten, das ganze so umzusetzen wie du es mir angeboten hast.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Cord75

Tina

Hallo Cord75,

ich habe einen Fehler gemacht. Du hast natürlich richtig gelesen und bisher habe ich auch jeden das mitgeteilt, dass die Box weder bestell- noch lieferbar ist. Auch bei Dir kann ich die Fritz!Box nicht bestellen, weder jetzt noch zu einem späteren Zeitpunkt. Entschuldige. Frustrierte Smiley

Könntest Du Dich mit unserem Kabelrouter anfreunden? Kannst Du auf die 2. Rufleitung verzichten?

Beste Grüße

Tina

Cord75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, das mit dem Kabelrouter ist in Ordnung. Die 2. Leitung benötige ich nicht.

Gruß

Cord75

Tina

Hallo Cord75,

ich habe den Wechsel beauftragt. Als nächstes solltest Du das Paket mit dem neuen Kabelrouter und die Auftragsbestätigung bekommen.

Beste Grüße

Tina