Digitale Lösungen - Updates & Infos
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommen im neuen Update- & Info-Board

Willkommen im Update- & Info-Board zu digitalen Lösungen von Vodafone! Ihr kennt den Netz-Assistenten, TOBi, unsere Hilfe-Seiten und andere digitale Vodafone-Lösungen? Sehr gut! Ihr seid Neugierig, welche Verbesserungen wir vornehmen oder welche Fun...

Idea.JPG

Jugendschutzpin

Seit Freitag (29.11.2024) funktioniert meine Jugendschutz-PIN nicht mehr. Weder am TV noch in der App kann ich sie eingeben  ... ich bekomme immer die Meldung " Pin ist falsch", obwohl es die richtige PIN ist.

Sylvia9 von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hd receiver lokalzeit aachen

Guten Morgen ich wollte gestern Wdr Sd ändern auf HD Empfang find in sendertabelle aber nur einmal wdr HD und das mit lokalzeit ķöln.Wo finde ich aachen?kann mir das jemand beantworten?Neuer Sendersuchlauf ist hier nicht möglich da Updates automatisc...

Moppel69 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugenschutz Pin

Hallo Team, seit Jahren funktioniert der mir vorgegebene Jugenschutz Pin nicht. Ich kann ihn auch nicht eigenständig ändern. Wüsste nicht wie. Einsehen kann ich ihn, jedoch gibt mir der reciever oder TV dann an, dass dieser falsch wäre.Habt ihr eine ...

Karat1302 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neu bei Hilfe bei Störung: Ticket erstellen bei Ausfall aller Dienste bei Kabelkund:innen

Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr  auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...

sybylle13 von Administrator:in
  • 463 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Updates zum Sicherheitspaket

Für alle DSL- und Kabel-Kund:innen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aktualisieren wir das Sicherheitspaket.   Ab Mitte November brauchst Du einen Login, um Einstellungen für Benutzer und Geräte zu ändern. Alte Einstellungen werden...

Jana478_1-1731270927163.png
Jana478 von Administrator:in
  • 1777 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unser digitaler Assistent ist jetzt noch besser - erste Hilfe mit GenAI!

Seit Mitte September löst unser digitaler Assistent das erste Anliegen mit Hilfe von GenAI von Microsoft! Microsoft Azure Open AI erhöht die Qualität unseres digitalen Assistenten. Der Kundendialog wird dadurch menschlicher und empathischer. Die Fähi...

TOBi_34.jpg TOBI_head.jpg
Norman von Community Manager
  • 5773 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

UPDATE vom 04.04.24: Neues vom Netz-Assistenten (Jetzt Hilfe bei Störung)

++++UPDATE VOM 04.04.2024++++Jetzt auch für alle im Kabel-Netz von NRW, Hessen & BW nutzbar!Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zum Netz-Assistenten: Er unterstützt Dich jetzt noch besser, wenn Dein Kabel- oder DSL-Internetanschluss ausgefallen ist. Du ...

anouncementVF.gif
Norman von Community Manager
  • 13088 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Für Dich - Der optimierte Speedtest Plus

Nach intensiven Workshops, Kundenbefragungen und Sessions zur Umsetzung, können wir Dir den neuen Speedtest Plus im Web vorstellen!  Unser bereichsübergreifendes Team hat von Anfang an darauf geachtet, eine intuitive, leicht verständliche Benutzerob...

SpeedtestPlus_JE.jpg Speedtest_Community_News.jpg
Norman von Community Manager
  • 2011 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes